Beiträge von brainfuck

    Hallo ich habe ein problem mit dem wheely king heute istmir beim fahren der vordere linke achsschenkel gebrochen,an som blöden holzpfal.Jetzt habe ich das problem ich weiß nicht wo ich den in ersatz herbekommen soll hätte villeicht einer eine internet seite oder eine adresse wo ich den achsschenkel bekomme [thumbsup]

    hey leute ich hab den hpi wheelyking mit dem crawlerset und bin sehr zufrieden.
    Natürlich, da ist das mit dem schwerpunkt doch man kann den so umbauen (mit crawlerset) das das getriebe inkl. makkuhalterung und 180 grad gedreht wird. dadurch liegt der akku dann vorne. nun kippt der auch nich mehr. und durch das umdrehen kann man ihm auch mit hilfe des crawlersets allradlenkung bauen. [thumbsup][laugh][laugh][laugh][laugh][laugh][laugh][laugh]

    man schreibt sich

    matthis

    Hey Leute,

    ich werd dann auch ma meinen Senf dabeimischen. Also ich fahre die dx7 in meinem wheelyking crawler. ich fahr die nur weil ich auch gerne fliege. da hab ich mir gedacht :,,Bauste doch einfach ma die dx7 in deinen crawler.'' und so bin ich bei der dx7 gelandet und bin sehr zufrieden mit ihr. :respekt: kann ich nur weiteer empfehlen.


    matthias