Traxxas Slash Offroad Racing Truck

  • Halllo Leute!
    mein Weihnachtsgeschenk:

    Traxxas Slash:

    [attachment=3]<!-- ia3 -->slash standard.jpg<!-- ia3 -->[/attachment]
    Speed: 35km/h mit der kurzen Übersetzung und 7 Zellen (GPS)!

    Ich habe einmal solche Billig Tracktor Reifen com Conrad montiert:
    [attachment=5]<!-- ia5 -->conrad1.jpg<!-- ia5 -->[/attachment]

    [attachment=4]<!-- ia4 -->conrad2.jpg<!-- ia4 -->[/attachment]

    Fährt damit recht lustig, weil der Gummi so extrem hart ist, kann man auf der Straße gut driften, und im Gelände halten die wegen ihrer Breite besser als die Originalen Reifen!

    Aber jetzt einmal gescheite Reifen:
    [attachment=0]<!-- ia0 -->slash 2.2_03.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    [attachment=1]<!-- ia1 -->slash 2.2_02.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]
    [attachment=2]<!-- ia2 -->slash 2.2_01.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]

    Die haben mörder Grip, sind aber fast zu groß für vorne. Der Motor ist etwas überfordert die Reifen zum durchdrehen zu bewegen, aber ich hab eh schon das Velineon Brushless Set bestellt............


    Leider kippt die Karre noch zu leicht. Da ich jetzt eh keine jumps mache, werde ich das Fahrwerk härter machen!

  • Aussendurchmesser 108mm!!!

    Ich habe heute das VXL Brushless-Set bekommen...... :rock:

    Deshalb: Kurze Übersetzung rein: 21/90 und ab auf die Straße!

    Ergebniss: Wheelys mit meinem 4200er Pushed&Matched Vtec Akku (Bei entsprechendem Grip am Asphalt!)
    und 48,2km/h laut GPS!!!!

    Komponenten blieben bei 4°C Aussentemperatur hamdwarm!

    Deshalb: 8Zellen 2400er Sanyo P&M rein! Der Speed ist unfahrbar geworden [thumbsup] ! Wheelys! extrem böse Beschleunigung! :rock: !!


    Komponenten blieben bei 4°C Aussentemperatur hamdwarm!

    Einfach nur geil!!!!! Der Slash ist in Verbindung mit dem Velineon Brushlesset (~150? inkl. Zoll und Porto) ein unschlagbar geiles Gerät! Ideal zum bashen und herumheizen! Leider hatte ich noch keine Möglichkeit auf einer Buggy-Bahn zu fahren! Aber das kommt sicher noch.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!