Al you can drive... Rockforce/Berg/AX10 ... Tuber....

  • von heute im Felsenmeer...

    [flash(425,350)]http://www.youtube.com/v/DrvV_ooIH0U[/flash]


    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    viel Spaß damit ... :rock:

  • Zitat von &quot;wannabe&quot;

    Ein Vid eingestellt und keine Reaktion?!?! [wavecry][wavecry][wavecry]

    :shock: OJEEEE :shock:

    Aber die Liebkinder sind ja schon am Trösten! :oops::oops::oops:


    alles klar .... baby ??

    was gibts daran auszusetzten wenn man auch gerne eine reflektion hat...

    mal davon abgesehen mach mir das ja auch spaß ....
    das videos machen ...
    und ach ja natürlich macht es mir auch spaß wenn ich positive reaktionen bekomme ...
    und nochwas natürlich macht es mir nicht soviel spaß wenn ich negative reaktionen bekomme...

    aber ich denke das ist durchaus normal und läuft im weitesten sinne nicht unter egozentrisch (nach hoffe ich doch wenigstens... :mrgreen: )...

    ansonsten klar .... ich mache videos immer nur für mich deshalb stelle ich sie ja schliesslich bei youtube ein .... eben damit sie sich garantiert keiner anschaut.

    und nochmal was ... klar gehe ich davon aus das es spaß machen soll die dinger anzusehen.....

    auf steinhaufen A dann nach steinhaufen B ist sicherlich auch ganz interessant (vorallem in fahrtechnischer hinsicht..) aber ich denke es darf auch mal etwas mehr oder auch etwas unsinniger sein ....

    aber klar baby .... :blbl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!