Beiträge von bOAH

    Gott schütze Amerika !


    Am besten vor mir [laugh]


    ES ist fertig... oder ich bin fertig ?

    Naja aus historischen Gründen musste das jetzt sein :jaja:

    http://www.rockcrawler.de/index.php?page…amp;photoID=504 http://www.rockcrawler.de/index.php?page…amp;photoID=505

    http://www.rockcrawler.de/index.php?page…amp;photoID=506 http://www.rockcrawler.de/index.php?page…amp;photoID=507

    Wobei es echt schwierig war ein Kanne in fast dem passenden Maßstab zu finden .... und dann noch ich BLAU !

    ei Jungs ... ist das den so schwierig ?

    Das ist einfach ein Microcrawlerumbau mit einem Eigenbauchassis....

    Das Vid ist zwar kurz aber man sollte eigentlich in der Auflösung (geht auch in HD bei Youtube) fast alles Elementare erkennen.

    Ein RIchtigen Baubericht gibts nicht aber ein paar Einzelbilder mit Details kommen noch.

    kalli

    first things first....

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Zitat von &quot;trackcrasher&quot;

    Hab jetzt den Regler nochmal angeschlossen und mehrmals (!) zurückgesetzt. Aber immer noch ds gleiche Ergebnis: er fährt nur rückwärts [wavecry]

    Schön langsam glaub ich, da wird wirklich was Neues herhalten müssen...

    hast Du den Regler auf die Funke eingestellt ?

    Zurücksetzten kurz die Set Taste drücken 2-3 Sekunden warten dann Set Taste drücken bis Led 3 mal kurz Blinkt.

    Dann Sender auf Regler einstellen kurz Set Taste drücken 2-3 Sekunden warten bis Regler Neutralposi gefunden hat, dann innerhalb von 3 Sek Vollgas und dann Vollrück ...nix mehr machen bis Led dauerleuchtet.

    Dann geht rückwärts aber auch erst wenn Du vorwärts fährst dann Vollbremse dann neutral und dann fährts auch zurück.

    Wenn das alles gemacht ist und es geht nicht ist der Regler kaputt.

    Zitat von &quot;lexi1970&quot;

    nicht immer gleich losdonnern.

    die suche hab ich natürlich auch benützt. aber da ist in deutschland nichts zu finden.

    also erst mal genau lesen und dann antworten


    hmmm ... losgedonnert habe ich ja in keinster Weise ....

    Bedauert .... ja

    In dem Suchlink von mir der 2. Hit .... ist in DE kann man dort kaufen (okay zugegeben nicht wirklich billig) ... oder auf diese Art und weise einfach einen günstigeren suchen.

    Zitat von &quot;lexi1970&quot;

    danke dir

    sagt mal, wären wellen aus aluminium wie bei 3racing besser, als die orginalen?

    oder gäbs da eventuell noch was anderes

    Die weiter oben verlinkte Junfac taug nicht wirklich ...

    Die 3 Racing kenne ich nicht ... aber wen Du dauerhaft Ruhe haben willst kaufe Dir die Antriebswellen für den AX 10 von MIP.

    das Vid gehört eigentlich zum Berg V2 Tracer Thread von mir....

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rockcrawler.de/index.php?page…ID=713&pageNo=1">http://www.rockcrawler.de/index.php?pag ... 3&pageNo=1</a><!-- m -->

    Und glaubt ja nicht das ich nicht extra aufgeräumt habe :D

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    :lol:

    welcher Berg ist den der 2.2 ... der schwarzen oder der silberne ?

    ich habe zwar beide aber klar über die Bezeichnung bin ich mir da nicht geworden.

    Zum Brushless mit 2.tem Motor --> das geht nicht... Du brauchst pro Brushlessmotor einen Regler.

    Den alten Berg kann man bei Conrad als RTR (aber alles was da so verbaut ist wird man eh schnell austauschen) den neuen kann man bei Racingartcompany bestellen aber er ist nicht lieferbar ... d.h. die habe zwar geschrieben er wäre auf Lager aber schieben die Liefertermine irgendwie immer weiter raus ...

    Zitat von &quot;nicodrive01&quot;

    Ich verfolge den Thread gespannt und bin ja wirklich gespannt wie das im Fels funktioniert. Danke für's ausführliche berichten!

    Gruss

    Dani

    dauert leider noch ein paar Tage ...

    im moment ist 10-12h auf der Arbeit angesagt ....

    Zitat von &quot;Blue Curacao 999&quot;

    Ist ja immerhin inkl. Steuer die eventuell bei Direkt-Bestellungen anfallen kann und die teure Überseeversandgebühren bezahlt man auch nicht.

    Kann euch ja auf dem laufenden halten, wie die Abwicklung und so war.

    Was kostet er den in den Staaten?

    bis er hier ist .... exact 296.- inc. allem Zoll+Pipapo...

    Dann kann man für ein Zwani mehr auch hier in D kaufen ...

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rockcrawler.de/index.php?page=Thread&threadID=713">http://www.rockcrawler.de/index.php?pag ... readID=713</a><!-- m -->

    naja...

    wenn es um das fahren geht kann ich euch nur sagen das die Achsen für Crawler (ausser Scale natürlich) nix taugen ... man bleibt ständig mit dem Diffdeckel hängen selbst wenn man die unteren Schrauben gegen Madenschrauben ersetzt.

    Der Lenkeinschlag ist wirklich so überhaupt nicht prickelnd...

    Ich bin übrigens nur die Achsen nicht den kompletten Crawler gefahren.

    Zitat von &quot;nicodrive01&quot;

    Radstand 317.5 mm! Meine Herren, wenn das dann in die falsche Richtung ein paar Prozent abweicht fährst Du Superclass :lol:

    Ein Fahrbericht wäre schon mal toll; scheint kein schlechtes Teil zu sein.

    Gruss

    Nico


    verstehe ich nicht ... meine Crawler haben 31,8 bis 32 cm .... und das ist Regelkonform...

    und selbst wenn der über 32cm hat dann muss man halt ein bissel ran bis es eben max 32cm sind ...

    Zitat von &quot;nicodrive01&quot;

    hmm ... ja was könnte das wohl sein ...

    z.b. könnte es sein das ich den Platz für den Supercrawl 2009 gefunden und die Kontakte in die Wege geleitetet habe...

    z.b. könnte es sein das ICH die absolut inovative unzerstörbare Giesskannekaro erfunden habe die leider leider [laugh] nicht Wettbewerbskonform war...

    auch und überhaubt .... meiner gesammten Geistigen Schöpfungshöhe meinen vollen :respekt:


    eidrien kenne ich übrigens .... vom Supercrawl der war sehr nett ...
    und überhaupt bin ich wirklich sehr gerne in der Schweiz ...

    Ich wäre auch wirklich sehr gerne zum Schweizercrawl zum gucken und mitfahren gekommen...

    Zitat von &quot;nicodrive01&quot;

    Das ist ja der springende Punkt Mac, aufregen tun sich immer die, die selbst gar nix geschaffen haben.

    Die Schaffer und auch die "Kopierer" regen sich selten auf und melden sich auch selten zu Wort bei solchen nutzlosen Diskussionen. Hierzu danke für die kurze, treffende Erklärung Christian.

    Also Thema vom Tisch, ich weiss was ich montiert habe und woher es kommt. Und ich habe einen Riesenspass, dieser Szene mindestens ebensoviel zu geben, wie sie mir gibt.

    Danke und Gruss

    Nico


    lol ...

    na Du musst es ja wissen Nico ....

    Dich hat wahrscheinlich noch keiner angeschrieben das er was für Dich produzieren will welches er dann weitervertreiben möchte ... :respekt:

    Und ich glaube Du hast Christian wirklich sehr gründlich missverstanden :mrgreen:

    [laugh]

    zumindest im RCCrawlerforum.com fliegen die Kopierer raus.... ist wohl bei der EU Variante nicht wirklich relevant [lol2]

    Zitat von &quot;BigMac&quot;

    Das mag ja alles sein Boah.
    Was ich dann aber noch immer nicht verstehe ist warum sich alle darüber aufregen!
    Nur nicht die Konstrukteure selber [confused][confused][confused]


    warum sollen sich alle darüber aufregen .... niemand soll sich aufregen .... wozu auch ?

    diejenigen die was nachbauen oder modifiziert nachbauen sollen einfach die Eier habe das auch so zu sagen ...