Graupner Genius 30 als Crawler Regler? Taugt das was?

  • Guten morgen

    Ich hab mir mal die Specs von dem Regler durchgelesen, da steht was von 100% Automatikbremse. Taugt der Regler was zum crawlen? Nicht die Sport R Version, die hat glaub ich nur 35% Bremse. Motoren sind Aussenläufer von Robbe und enRoute

    Es werden auch mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen.

  • Hallo,
    ich habe einen Genius 85 Regler,
    bei dem ist der Nachteil das man nicht direkt in den Rückwärtsgang schalten kann. Man muß erst einmal den gesamten Bremsbreich betätigen wieder auf Neutral und erst dann geht es Retour.

    • Offizieller Beitrag

    soweit ich weiß hat der ne Wartezeit zwischen Vorwärts-Bremse-Rückwärts, also wenn man ausm Stand rückwärts will. Sonst scheint das Teil ja nicht übel zu sein. Für was fürn Modell solls denn sein? Beim Clod braucht man schon keine Bremse fürn Stand mit kleinen Ritzeln [smartass]

  • Ein Regler fürn AX10, und 2 für meinen Gmade. Der Skyone hat glaub ich kein Lockout für den Rückwärtsgang. Wie der Losi Mini Crawler Regler (da best brushed Crawler ESC ever!), der geht von Vorwärts auf Rückwärts ohne Verzögerung, und hat 100% Autobrake

    Es werden auch mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!