enRoute Berg von Conrad

  • okay Leute das Video ist gerade am rendern...

    aber nicht erschrecken .... der Titel ist "The Italian Job meets tehe Blairwitchproject" ...

    na wegen dem Nudelsieb und dem superdunstigen nebeligen Wetter im Felsenmeer :mrgreen:

  • <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Zitat von &quot;northpower&quot;

    Sach ich doch, das Teil hängt wiene Spinne an der Wand ! Cool, oder ?

    Aber die Kanne sieht auch gut aus :lol:

    naja ... glaub mir meine Kanne geht echt gut .... der Berg hatte nicht soviel Vorsprung !

  • Zitat von &quot;LifeRacer&quot;

    sowat hat doch Stil, Nudelsiep und Kanne, was kommt als nächste?

    ach das Sieb bleibt doch nicht .... das ist schon jetzt komplett geschrottet [laugh]

    nachdem ich jetzt geklärt habe das der Ree<Berg bei mir bleibt werde ich mich erstmal darum kümmern dem Ding ein besseres Cassis zu verpassen ....

    Was der für ne Karo bekommt steht noch in den Sternen .....

  • Besseres Chassies ??

    Sprich, an was denkst Du. Vielleicht denk ich mit. :)
    Oder vieleicht gibt´s was auf dem Markt.
    Was schwarzes wär schon 8-)

    nordische Grüße, Achim
    Die Farbe ist egal,......
    Hauptsache schwarz !

  • Zitat von &quot;northpower&quot;

    Besseres Chassies ??

    Sprich, an was denkst Du. Vielleicht denk ich mit. :)
    Oder vieleicht gibt´s was auf dem Markt.
    Was schwarzes wär schon 8-)


    ja ich denke ich werde mir das was aus Delrin sägen und fräsen ....

    Ich mag das Material einfach gerne ... wahrscheinlich mache ich dann auch gleich die Links daraus (und nehme auch gleich andere Kugelköpfe..).

    Wahrscheinlich wird es wie bei meinem letzten AX enden .... da sind nur noch die Achsen und die Kardans original ... :mrgreen:

  • Zitat von &quot;northpower&quot;

    Na, dann hätten ja auch nur die Achsen vom Berg gereicht, oder ? :roll:;)

    Aber egal,ich werd´s verfolgen.

    jaaber ist das nicht meist so :o

    ansonsten ging es mir eigentlich auch darum nicht in den Staaten zu bestellen...

    so gesehen finde ich es schon okay das man einen reelyberg einfach auch hier kaufen kann.

  • Ja klar, die KArre is schon OK . Vor allem für den Preis.
    Aber gleich auseinander reißen is schon verrückt. Kommt mir aber bekannt vor :)

    Ich hatte ja nich ma mein AX 10 zusammen, und hab´mir den enRoute bestellt.

    So ist´s eben, wenn große Kinder spielen wollen :rock:

    nordische Grüße, Achim
    Die Farbe ist egal,......
    Hauptsache schwarz !

  • Zitat von &quot;LifeRacer&quot;

    aber isses nicht auch gut wenn einem selbst was einfällt? Anstatt bei Conrad nacht Tuningteilen zu fragen? [lol2]

    wie nach Tuningteilen fragen... also ich für mein Teil bau mir mein Krams dann schon selbst wie ich es brauche... :mrgreen:

  • Zitat von &quot;kamy&quot;

    Da mein Reely ja erst um den 19.12. lieferbar ist hab ich mit mal was gekauft um die Zeit zu überbrücken.

    Axial AX10 ARTR... [whistle]
    Und dazu den nötigen "Kleinkram" damit er auch fährt. [thumbsup]

    viel schlechter fährt der auch nicht .... wenn man ein paar Sachen dran geändert hat.

    Mal davon abgesehen find ich hat der einfach ein richtig gutes Preis/leistungs Verhältnis...

  • So!

    Mein Reely Crawler ist schon heute angekommen!!!
    Da waren die beim großen C ja super schnell!

    Ich finde er macht schon so wie er aus dem Karton kommt einen sehr guten Eindruck!

    Gut die Karosse müßte man halb wegschneiden damit die Achsen sich verschränken können aber sonst find ich ihn erstmal sehr gut!

    Werd ihn die Tage mal testen!

    Zum Axial ARTR kann ich noch nix sagen - der ist noch unterwegs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!