keines Crawlertreffen in Darmstadt ...

  • so jetzt gibts mal eine kleines Video von einem Minitreffen....

    auch mit den Losi ´s

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    viel Spaß..

    cu

    Kalli

  • Zitat von &quot;t o x i c&quot;

    Hi ,

    gefällt mir wirklich gut !

    Welche Location war das wo ihr da gefahren seid ?

    Gruss

    Dieter

    das ist leider kein öffentliches Gelände ... das ist der Wasserspielplatz von einer Kindertagesstätte.

    Ansonsten gibts sowas aber zumindest bei uns auch auf öffentlichen Spielplätzen.

  • Was mich noch INstressiern Würde!
    Was ist das für ein Tuber am Angang vom Video gleioch ?
    Welcher Motor ?
    Welche Dämpfer ?
    Der mit dem Blauen Punkt am Dach,Nenne den mal so,das du weißt welchen ich meine !


    Gruß Beton.

  • Zitat von &quot;Beton&quot;

    Was mich noch INstressiern Würde!
    Was ist das für ein Tuber am Angang vom Video gleioch ?
    Welcher Motor ?
    Welche Dämpfer ?
    Der mit dem Blauen Punkt am Dach,Nenne den mal so,das du weißt welchen ich meine !


    Gruß Beton.

    das ist der neue Tuber von Peter ( Greasypete ) aus dem Nachbarforum ...

    daher kann ich Dir leider nix zum Motor oder sonstwas sagen ... die Achsen sind TLt glaube ich ...

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://rockcrawler.forumieren.de/22-crawler-f4/…nbuggy-t492.htm">http://rockcrawler.forumieren.de/22-cra ... y-t492.htm</a><!-- m -->

    cu

    kalli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!