jetzt mit 4WS und mit droop

  • äähhmm


    nachden ich im Nachbarforum gegenüber Liferacer ne dicke Lippe riskiert habe :) teste ich auch gerade ein droop...

    also nix für ungut .... das geht wirklich ganz gut :rock:

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Viel Spaß....

    Kalli

  • hallo sorry (scheisegal ob mit oder ohne federn) find deinen spielplatz zum beneiden und dein retungsdienst bewegt sich sehr gut darin

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

  • Zitat von &quot;highlander&quot;

    hallo sorry (scheisegal ob mit oder ohne federn) find deinen spielplatz zum beneiden und dein retungsdienst bewegt sich sehr gut darin


    thx...

    mal im ernst ... es gibt haufenweise Spielplätze mit Wasserspielplatz ... da sind nähmlich die Steine :rock: ....

    Also Augen auf Crawler ... [wink]

    cu

    Kalli

  • also bei uns gibs nur schaukel rutschen , wiesen usw. aber steine und wasser hab ich bei uns in der nähe noch keine gesehen mus warscheinlich mal nach wien und suchen

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

  • Zitat von &quot;highlander&quot;

    also bei uns gibs nur schaukel rutschen , wiesen usw. aber steine und wasser hab ich bei uns in der nähe noch keine gesehen mus warscheinlich mal nach wien und suchen


    naja... wie es in Ösilande so aussieht weiss ich leider nicht :mrgreen:

    aber da gibts sowas bestimt auch ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!