• Wer sind eigentlich die drei Stimmen welche hier gevotet haben:

    "Ich habs mal gesehen und möcht es auch ausprobieren"

    Eventuell lässt sich da ja etwas organisieren das die Leute zu ihrem Probefahren kommen :)

  • Zitat von "hotrodcrawler"

    so viel kohle hab ich noch nicht mal zu den zeiten als ich tourenwagen rennen gefahren bin ausgegeben........

    Hallo mit dem Chassis meinte ich !

  • Beton die 4.5 T sind purer wahnsinn unfahrbar einmal zuviel gas und du hast nen
    dreher

    es geht aber auch noch besser lrp 3.0 T motor um die 80,000 umdrehungen und
    1ps leistung....... :rock:

    "To young to die, to old to Rock and Roll"

    Jethro Tull

  • Ja hab jetzt Videos gesehn,
    das ist der Pure Wahnsinn..bein 9 turn und den Passende untersatz-
    fährt das ding ca 120 Kmh...
    Wo will man privat son ein Teil ausfahren... ;)

    Gruß Beton.

  • hallo ich habe selbst einen tt 01 mit allu querlenkern und speedgetriebe und alu kardan dann habe ich einen briliantmotor verbaut und den teu 101bk standart motor
    und als kaoro hab ich eine von seben racing drauf die ist dunkel lila mit blitzen siet echt stark aus und als akku benutze ich nen kokam lipo mit zwei zellen und 4000ma
    ich fahre ca ne stunde
    und ich habe immer noch die ersten drift reifen drauf und fahre schon 1 jahr damit macht spass wenn man bissel übung hatt

    und zu der geschwindigkeit

    ich hatte ja hatt ein kyosho tf 5 hier da war ein 10turn bl drin und nen 3s lipo und nen genius gm 90 regler

    bei vollgas und ganzen 134km/h ist mir die hinterachse auseinandergeflogen und das ding hatt sich in viele viele einzelteile aufgelöst selbst der motor und regler sind defekt und ich rate jedem ab so schnelle dinger zu bauen es wird viel zu teuer

    mfg yeehaw

    Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB

  • Tamiya TT01 Drift, kostet nur 10? mehr als der normale TT01, nur hat er bereits Kugellager, Öldruckdämpfer, Sports Tuned Motor, Motorkühlkörper und verstellbare Spur-Sturzstangen dabei, also Teile im Wert von ca. 60? dabei. Nur die Reifen sind zu weich, und Servo und Empfänger brauchst noch. (Regler is beim TT dabei)
    Alternativ dazu schaust um einen gebrauchten TA05/TB02/CycloneS oder ähnliches Mittelklassechassis.

    "Die Steigfähigkeit des Fahrzeugs wird nur durch den Mut des Fahrers begrenzt" Originalzitat aus einem Werbeprospekt für den Puch Pinzgauer

  • Gehst zum Modellbauhändler deines Vertrauens und orderst dort HPI T-Drifts #4406 oder Tamiya Super Drifttech. Aber Achtung: Tamiya sind 24mm breit, da brauchst wieder Felgen dazu, HPI hat 26mm Breite, die passen auf die originalen TT01-Felgen.

    "Die Steigfähigkeit des Fahrzeugs wird nur durch den Mut des Fahrers begrenzt" Originalzitat aus einem Werbeprospekt für den Puch Pinzgauer

  • Wie meinst du das? Bei einem Drifter ist nichts anders als bei einem normalen TW, neutrales Setup, ev vorderes Diff gesperrt, andere Reifen. Sonst ist alles gleich...
    Somit kannst jedes RTR-Fahrzeug nehmen, nur vom HPI E10 laß die Finger, der ist nicht umsonst billig... Die Tamiya XB-Serie wär da was, gibt auch einen XB-Drift, der alle wichtigen Tuningteile verbaut hat, wie der Kit.

    "Die Steigfähigkeit des Fahrzeugs wird nur durch den Mut des Fahrers begrenzt" Originalzitat aus einem Werbeprospekt für den Puch Pinzgauer

  • Genau den, dazu noch HPI T-Drift und das geht sehr gut. Gebaut nach anleitung, nur vorderes Diff gesperrt, Stoßdämpfer vorne und hinten hineinlegen, etwas Nachspur vorne, so fahr ich meinen...

    "Die Steigfähigkeit des Fahrzeugs wird nur durch den Mut des Fahrers begrenzt" Originalzitat aus einem Werbeprospekt für den Puch Pinzgauer

  • Hi Leute,
    als kleinen Hinweis an die Sparfüchse unter uns.
    Ich Drifte seit etwa zwei Jahren mit dem hier.
    Klick mich
    Gekauft, Elektronik rein, Reifen gewechselt, Karo drauf, geht.
    Mann muss nur wissen, dass das Chassis 10mm breiter ist als das
    TT Chassis, das eigentlich als Referenz genutzt wird. Conrad Karos
    und die 200er HPI Karos passen super.

    Gruß Peter

  • hi, jungs hab da mal ne frage: wo liegt der tiefere sinn dahinter, beim drifter das vordere differential zu sperren? ich würds ja noch einigermassen verstehen, das hintere zu sperren, damit der arsch schön quer kommt, aber das vordere? oder ist das nur die macht der gewohnheit bei den crawlerbegeisterten [laugh]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!