- Offizieller Beitrag
Hallo Leute,
heute wurde mal wieder ein bissel geschraubt:
Omega B Ansaugbrücke ab, C25XE Ansaugbrücke draufgesteckt - so in der Art wird es wohl irgendwann aussehen
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7 von 8 Schwungschauben ließen sich problemlos lösen, die letzte hat sich "abgenudelt" - Lösungsversuch Nr1., angeschweißte Mutter (welche scheiterte)
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Lösungsversuch Nr2., größere angeschweißte Mutter, wo die Schweißnaht hielt
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Bevor die C20LET Schwungscheibe montiert werden konnte, musste erst diese "Adapterplatte" von der Automatik Scheibe ab
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C20LET Schwungscheibe mit hochfesten ARP Schrauben
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neue Sachs Sportkupplung
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endlich ist nun auch das Getriebe dran
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Was sitzt an dieser Stelle?
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Mir fehlen drei Stehbolzen:
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1x M8 95er Länge (mit 25 mm auf der einen Seite und 20 mm Gewinde auf der anderen Seite)
2x M8 60er Länge (mit 15 mm auf der einen Seite und 25 mm Gewinde auf der anderen Seite)
Hat Jemand eine Idee, wo ich passende Stehbolzen herbekommen könnte?
Gruß
Lars