probleme mit robbe roxxy bl regler 900 serie

  • ich habe heute diesen regler mit dem passenden roxxy outrunner in meinen ax eingebaut.
    anschließend habe ich ihn mit der funke programmiert. soweit funktioniert auch alles so wie ich das möchte.
    mein problem ist, dass der motor im leerlauf nur in einer konstanten drehzahl läuft. sobald dem motor eine kraft entgegen wirkt kann man ihn super regeln.
    ist das so gewollt, kann ich das abschalten??
    habt ihr auch diese erfahrung mit diesem regler gemacht???

    mfg yoshi

  • hat niemand diese erfahrung mit dem regler gemacht??? oer mit anderen brushless systemen.
    wenn ich z.b. aus dem stand vollgas gebe fährt er nur sehr langsam los, sobald ich aber gegen ein wand oder über ein hinderniss fahre und weiterhin vollgas betätige raßt er plötzlich wie ein bekloppter los.
    wenn ich mit dem gas etwas spiele spring er auch irgendwann in den nornmalen modus und ich kann ihr normal regeln.
    ?????????????? [wavecry]

  • Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich hab selbst einen Roxxy-Antrieb in meinem AX10, der funktioniert aber einwandfrei.
    Ich würde an deiner Stelle den Regler nochmals neu programmieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!