BL Regler mt 70A für Aussenläufer gesucht

  • Hallo,

    ich habe einen GMADE Spider und auch schon 2 Motoren, leider fehlen mir noch 2 Regler und ich tue mich etwas schwer mit diesen.

    Ich würde gerne mit 14.4V Nimh fahren, nur welche Regler kann ich da bitte benutzen? Hat jemand eine gute Empfehlung für mich?

    Ich benutze 2 Servos, möchte also gerne beiden Axen antreiben und lenken. Deshalb benötige ich 2 Regler. die 70A benötige ich für die Motoren schon, da sie max. 65A ziehen.

    Danke.

  • aber du kannst docjh trotzdem mit einem regler fahren, mach ich doch auch it meinen ganzen cars, auch mit einem mit 3 motoren

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • 2 Brushlessmotoren an einem Brushlessregler? [lol2]

    Gut, frage ich anderrums, welchen Regler könnt Ihr mir empfehlen, der für Brushless ist und 70A wegsteckt?

    Mein Problem ist einfach, das Genius und Co. alle rückwärts - bremse (pause) - vor haben, also kein direktes Umstellen von Vor auf zurück, man muß erst jedesmal den Rückwärtsgang "einlegen"...

    Danke.

  • also ich fahre ja auch sowas ähnliches wie n Spider - halt mil Clodachsen.
    ich habe allerdings Brushed Motoren (2x Novak FiftyFive) und benutze als Regler
    einen Novak Rooster Crawler. Bin bis jetz sehr zufrieden mit dieser Kombination.
    Die Beiden zusammen ziehen schon ordentlich was weg - soll heisen, die haben ausreichend Kraft für mein, doch immerhin 5,8kg wiegendes Gerät.
    Ich hab mir allerdings n Front und n Rear Dig eingebaut, welches ich mit nem Extraschalter an meiner Funke MC-12 schalten kann. Entwerde beide Motoren laufen zusammen, oder nur der Vordere oder der Hintere. Eigentlich keine schlechte Sache.
    Nutze für die Motoren 7,2V 2400 NiCd von Sanyo und für den Empfänger und die 3 Servos n 6V Empängerakku vom großen C

    gruß
    Michael

  • Wie ist den der Mamba Max? Mit 80 Euros scheint der recht günstig zu sein? Ist dieser zum crawlen geeignet? Oder muß man da auch den Rückwärtsgang erst einlegen?

    Danke.

  • Bei welchem Händler gibt's denn den Mamba Max für 80? ?
    Seit neuestem habe ich den Sidewinder 1/10 (ca. 70?) im AX10 eingebaut, programmiert und im Stand getestet, aber noch nicht im Gelände gefahren. Er läßt sich mit dem CastleLink sekundenschnell am PC programmieren und die Dragbrake läßt bis 100% einstellen. Der Rückwärtsgang braucht auch nicht extra eingelegt zu werden.

    Gruß Gerhard

    Mit freundlichen Grüßen

    Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!