scaler gesucht, welches chassis

  • hallo zusammen

    nehmen wir mal an, geld spielt keine grosse rolle und ihr wollt euch ein trialerchassis kaufen, welches einerseits sehr funktionell sein soll und andererseits aber eben auch originalgetreu aussehen soll.

    zur auswahl stehen 2 chassis, zumindest jene, welch mich ansprechen:

    1. bauteil1

    2. der trailfinder von rc4wd.com

    diejenigen, die die chassis kennen, welches würdet ihr nehmen? ich kann mich eben nicht wirklich entscheiden.....

    bauteil1
    was viel kostet ist viel wert, aber nicht sehr scalig, aus meiner sicht. keine möglichkeit blattfedern zu verwenden neben den dämpfern.

    rc4wd.ch trailfinder
    viel günstiger, mehr möglichkeiten mit blattfedern oder links, verstellbare motorhöhe usw....

    hilfääää :)

  • hmm, keine antworten? :)

    also, will wirklich niemanden anschwärzen hier, aber in anderen foren erhielt ich folgende infos:

    rc4wd: top service, schnell, zuverlässig, sehr gute ware
    bauteil1: gemäss aussagen einiger user wurde einmal erst nach 6 monaten geliefert, obwohl eine happige anzahlung fällig ist bei bestellung und einmal wurde überhaupt nicht geliefert, dies war nach übersee. auch das geld wurde nicht zurücküberwiesen.

    wie gesagt, ich weiss dies auch nur vom hören sagen, aber diese antworten erhielt ich unabhängig voneinander innerhalb von 3 stunden. grund zur besorgnis....

    ich werde mich für das rc4wd entscheiden

  • Hi el barto

    Nimm RC4WD und lass Bauteil1 liegen.

    Bin absolut zufrieden mit RC4WD. Liefern sau schnell und erst noch Zollfrei. [thumbsup]
    Zudem ist aus Mechanikersicht Bauteil1 viel zu teuer.

  • hi auch

    scaleoffroad bezieht sein chassis von bauteil. ist exakt das selbe. deshalb wird da alles auch so schweineteuer. wobei die scale-accessories sind wirklich der oberhammer bei dem und ich werde da wohl in nächster zeit ein paar euros liegen lassen.

    was mich noch interessieren würde, ich schreibs mal hier rein in der hoffnung, antwort zu kriegen, wo man chassis (scale) bekommt mit einem radstand von 240-250 mm? der trail finder ist schon sehr 'true scale', andere, kürzere, die ich finde, sind nicht wirklich realitätsgetreu.

    wer weiss rat?

  • Zitat von "el barto"

    hmm, keine antworten? :)

    also, will wirklich niemanden anschwärzen hier, aber in anderen foren erhielt ich folgende infos:

    rc4wd: top service, schnell, zuverlässig, sehr gute ware
    bauteil1: gemäss aussagen einiger user wurde einmal erst nach 6 monaten geliefert, obwohl eine happige anzahlung fällig ist bei bestellung und einmal wurde überhaupt nicht geliefert, dies war nach übersee. auch das geld wurde nicht zurücküberwiesen.

    wie gesagt, ich weiss dies auch nur vom hören sagen, aber diese antworten erhielt ich unabhängig voneinander innerhalb von 3 stunden. grund zur besorgnis....

    ich werde mich für das rc4wd entscheiden


    sry aber in welchen anderen foren den ich kenne imomment nur das hir mit scalern und so.bitte um antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!