• ich wünschte er währe fertig, mir fehlt zur zeit die antriebslust weiter zu basteln, bin gerade am überlegen das ganze konzept umzuwerfen, und die achsen an links aufzuhängen weil so kann man nicht wirklich über einen stein oder so fahren

    gruß

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • genau das denk ich auch, und seit meiner ersten fahrt weiß ich es sicher das man so auf keinen fall fahren kann, liegt nämlich unter der mittleren achse ein stein, oder ein ast, so hängt eine der anderen achsen in der luft, was ja schwachsinn ist.

    so in etwa stell ich mir das vor <!-- m --><a class="postlink" href="http://rc-monster-trucks.de/include.php?pa…6f55#post173143">http://rc-monster-trucks.de/include.php ... post173143</a><!-- m -->

    und jetzt kommt mal meine frage, wie kann ich am einfachsten und vorallem am billigsten links machen, meine anderen waren immer aus 6mm edelstahl und dann gewinde draufgemacht, maschienen hab ich fast alles zur verfügung. hab aber auch schon gesehn das viele ihre links aus 3mm gewindestange machen und dann ein hohlröhrchen drüberschieben, was die stabilität bringt, ich kann mir das aber nciht ganz vorstellen, in meinen gedanken biegt sich immer die gewindestange am ende des röhrchens.

    und dann noch brauch ich unbedingt die 4 links pro achse, oder würdens da auch 2 tun??

    gruß

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • Zitat von &quot;Bullhead&quot;


    und dann noch brauch ich unbedingt die 4 links pro achse, oder würdens da auch 2 tun??

    gruß

    Hi,

    Dan dreht die achse doch weg oder? vieleicht geht es aber mit 3 Links....

    MFG Maxi

  • Das sich die Gewindestange am Ende des Röhrchens verbiegt, ist eher selten. Da geht vorher der Plastik - Kugelkopf flöten [whistle]
    Bei meinem ersten Clod - Umbau hatte ich die Links auch so gemacht. Der hatte einige derbe Abstürze drauf und ich hab nur einmal eine Stange ausgetauscht.

  • wollt nur mal bescheid geben das es hier demnächst weitergehn wird, war gestern im baumarkt, hab mal 3 meter gewindestange und 3 meter messingröhrchen gekauft
    das chassi wird auch ganz neu aufgebaut, also eine komplettrestairierung

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • frage, bin jetzt gerade am planen des chassis, jetzt meine frage, amcht es was aus wenn ich die oberen und unteren links am chassi auf der selben hohe befestige, oder sogar die unteren über den oberen befestige??

    gruß

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • Gute Frage ....-.....Nächste Frage.

    Also ich glaube das das eine Menge ausmacht,Zwecks fahreigenschaften und Verschrägung,fals erwünscht.

    Die untern über die oberen Links,,OHweh " Hört sich nicht gut an"

    Aber Bin mal gespannt was die anderen so schreiben...dazu.
    gruß Beton.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!