Strecken in Schleswig Holstein

  • Hidiho!

    Ich hab da gestern noch ne andere Location aufgetan. Kennt jemand von euch die RC-Knalltackter? Googelt mal und schaut euch das Gelände an. Dort wird zwar fast ausschließlich mit Großmodellen rum gefahren, aber es findet sich in der angrenzenden Kuhle das reinste Krabbelparadies. Von zerklüfteten Sand/Lehmhügeln bis hin zu Steinsammlungen ist dort alles von "leicht" zu erklimmen bis "das geht nicht" vorhanden. Hab natürlich KEINE Bilder gemacht. Aber so wie´s aussieht werd ich da jetzt öfter mal vorbei schauen. Sind nur 45min. von mir. Und die Leutz dort sind mehr als freundlich. Da kann man sogar daneben stehen, wenn sie einem das eigene Fahrzeug reparieren!!! :rock:

    So long.

    FJ

  • Moin moin

    die Strecke sieht nett aus ( ;) <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rc-knalltackter-sh.de/">http://www.rc-knalltackter-sh.de/</a><!-- m -->), habe die Kuhlen noch nicht gefunden... Beim Plöner See ist von Hamburg zentral aus ein ganz schöner Stiefel...

    Gruss

    hunter

    _____________________________________________________
    hunter19 --- Hamburg
    - Tamiya DF-02, DB-01, TA-05, Lunchbox
    - HPI E10 Touring Version
    - axial AX10 Scorpion ARTR
    _____________________________________________________

  • Auch Moin!

    Klar ist das ne ganz schöne Strecke zu fahren, aber ich denke, dass du eventuell hier eh vorbeikommen würdest. So kann man sich schon mal die Hälfte der strecke sparen :pieks:

    Hier mal ein Pic von der genialen Location:

    [Blockierte Grafik: http://www.unlimitedengineering.com/gallery/files/4/6/0/0/Knalltten.JPG]

    Aber bitte nicht vergessen: es ist nicht mit dem Felsenmeer zu vergleichen! Halt norddeutsches Krabbelgelände ;)

    Das Bild hab ich bei den Knalltacktern geklaut. Werd gleich nochmal nachfragen, ob das ok ist......... :mrgreen:

    FJ

  • Alter Schwede! So groß ist Schleswig-Holstein? Das liegt ja am Popo der Welt....da bin ich ja Stunden unterwegs. Geht da nichts anderes...kann doch nicht sein.

    Aber...schöne Lokation. Ohne Frage!

  • Doch doch, es formiert sich im Norden gerade so eine kleine Gruppe, die aber wieder auseinander zu brechen droht, weil wir hier nichts zum Krabbeln haben. [wavecry] Und wenn, dann müssen wir eine gemeinsame Strecke finden. Der eine kommt aus Norderstedt, andere aus Hamburg, ich komme aus der Nähe von Itzehoe, du kommst aus der Nähe von Pinneberg....ideal wäre irgendwas dazwischen. Und da gibt es nichts. Nichts zum Krabbeln.
    Die Idee war, ich weiß nicht wie weit die fortgeschritten ist, man baut was im Glashaus auf. Das wäre quasi die Mitte, für alle.
    Das sollte man mal forcieren.

  • Hi All

    komme gerade aus dem Glashaus (1:10 offroad ;) )... soweit ich weiss, hat everlast vor 2 wochen am Freitag mit irgendjemandem gesprochen... der Platz, den er im Auge hatte, wird wohl nun von einem Container-Terminal eingenommen ;( (kann man weiter oben im Thread lesen...)

    ???

    Gruss

    hunter

    _____________________________________________________
    hunter19 --- Hamburg
    - Tamiya DF-02, DB-01, TA-05, Lunchbox
    - HPI E10 Touring Version
    - axial AX10 Scorpion ARTR
    _____________________________________________________

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von &quot;haegar69&quot;

    Der eine kommt aus Norderstedt, andere aus Hamburg, ich komme aus der Nähe von Itzehoe, du kommst aus der Nähe von Pinneberg....


    dann kommen 2 noch aus Rostock und Umgebung, zwei aus Stralsund und einer aus Sassnitz/Rostock. Nächsten Sommer kommt Indaflow (Andy) nach Stralsund und wir wollten mal ein Treffen machen. Vielleicht wäre die erste Northern Crawler Competition möglich... blos wo?

  • find ich gut !

    so, nachdem gerade mein stampede vxl bei ebay wegegangen ist, wurde dort auch kurzerhand ein Axial Scorpion ARTR bestellt.

    nun kann das mit dem crawlen mal richtig beginnen :prost:

    Hoffentlich kommt das Packet bald.

    PS: könnt ihr mir nen guten brushed Motor empfehlen?

  • Generell wäre ich auch dabei, wenn der Termin stimmt. Ihc bin viel beruflich unterwegs und verbringe meine WEs gern mit der Familie. Wenn ich aber nichts "drumherum" habe, wäre ich dabei.

    brow: was wollten den die Sheriffs? Ist doch öffentliches Gelände oder habe ich da was übersehen?

  • naja,

    erstmal wegen Privatgelände blablabla, dann weil es hier doch alles sogefährlich ist Einsturzgefahr etc und dann noch weil mein Savi irgendwie fürn Sonntag zu laut war^^.

    Heute ist mein Axial Crawler gekommen+ 55T Novak Motor, ich düse hier grad die ganze Zeit im Haus rum [laugh]
    Wir müssen uns unbedingt mal an einem we zum crawlen treffen!
    Könnten diesen Thread ja als Planungsgrundlage für kleine Treffen am we nutzen.

  • Mh, ich wieß nicht, wann du da warst aber mittlerweile steht (fast) gar nichts mehr und es finden dort irgendwelche Veranstaltungen statt. Wahrscheinlich war den Savi zu laut (was eigentlich dort auch egal ist).

    Ein Test wäre es wert. Ich muss mal sehen, wann ich dazu mal komme.

  • Zitat von &quot;LifeRacer&quot;

    wer würde von euch alles zur einer Northern Crawler Competition kommen? (zwischen Hamburg und Rostock, je nachdem wo wir wat feines finden)


    Da wäre ich sicherlich auch dabei ! [thumbsup]

    Geht nicht, gibts nicht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!