2-Servos Problem

  • hallo, wie manche von euch schon wissen bin ich gerade dabei mir einen 8x4x4 zu bauen, hab gerade nur ein problem, ich will die vorderen 2 achsen lenken lassen (irgendwann werdens mal alle 4). einzeln funktioniert jeder servo astrein, aber wenn ich sie mit einem y-kabel zusammen mache lenkt nur noch die 2. achse und die nur nach rechts und bleibt dann da hängen, hab jetzt die beiden servos zusammen gelötet, weil ich hoffte das dann weniger wiederstand dahinter ist, aber es funktioniert immer noch nicht, ich hätte jetzt gute lust das ding in die ecke zu schmeißen, auch wenn es fast 1 meter lang ist

    kann mir irgendjemand helfen??

    mfg

    andy :rock:

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • also ich hab keinen akku am empfänger, hab 2 normale akkupacks drinnen liegen, weger dem servo schau ich mal shcnell

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • hier ein paar details

    TowerPro Professional Speed MG995 Servo

    Operating Speed (4.8V no load) : 0.17sec / 60 degrees
    Operating Speed (6.0V no load) : 0.13sec / 60 degrees
    Stall Torque (4.8V): (13kg/cm)
    Stall Torque (6.0V): (15kg/cm)

    Metallgetriebe und Kugelgelagert

    mfg

    andy :rock:

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • hab jetzt gerade mal mit so einem empfänger akkuhalter wo man 4 normale AA batterien oder akkus reinmachen kann getestet und jetzt funktionierts, ich hab mich schon immer gefragt für was viele das einbauen
    danke

    mfg

    andy :rock:

    kann ruhig noch jemand was dazu schreiben

    ach ja, wo bekommt man gute akkupacks her und dürfen die max. 4,8volt haben oder kann das auch mehr sein??

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • is es egal wie viel volt oder kommt des auf den empfänger an??
    ich hab gesehn dass es da spezielle akkupacks gibt, auch lipos und so, aber kann ich auch einfach 4 normale akkuzellen, also solche wo man in den autos am fahrtregle fährt zusammenlöten??

    mfg

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!