Empfänger mit 2 Servos welche Stromquelle nutzt ihr?

  • Hi zusammen, mein Steering Computer und mein Servo für die Hinterachse sind unterwegs, deswegen habe ich schonmal vorab eine Frage.
    Muss ich wenn ich einen 2ten Servo an meinen 4kanal Empfänger anschliesse eine Empfängerakkupack 4Zellen oder mehr anschliessen bzw. habe ich da irgendwelche Vorteile? Kann ich an der Elektronik was defekt machen, wenn ich noch ein Empfängerakkupack mit anschliesse? Sorry für meine komische Fragerei aber ich habe mit der Suchfunktion und bei Google nichts passendes gefunden, und habe bisher immer nur 2kanal benutzt.

    Grüssle Powerbull

  • Nein, der Strom wird ja vom Fahrakku genommen.
    Ein Empfängerakku ist ja nur bei Nitro bzw. Benziner notwendig.

    mfg,
    Gert

    The only difference between men and boys is the price of their toys

  • Wenn ihr den kleinen roten Stecker meint, der in den Empfänger geht, da hab ich momentan garnichts dran. Ich benutze den Robitronic Speedstar Regler 8T der hat soweit ich weiss keinen BEC dh. ich habe momentan sozusagen Kanal 1 2 und 3 belegt aber Strom führt keiner hinein. Ich habe als Fahrregler auch noch den Tamiya TEU-101 der hat einen Stromstecker mit dabei, aber mein Robitronic Regler nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!