Tiger 1 1 : 16 Deutschland 1943

  • So hier mal ein paar Bilder meines RC Panzers! Dem Tiger Panzer in 1 : 16 bis jetzt aber leider noch nicht viel gemacht! Nur den Sound verbessert und den Raucher getuned! Der Panzer fährt mit zwei E - Motoren die je 8500 U/min schaffen! ALs Getriebe habe ich ein 3:1 Reduziergetriebe im mom aus Plastik Metall kommt noch. Später werde ich noch ein bisschen den auf Scale umbauen und neu Brushen. Desweiteren werd ich Metallketten verwenden anstatt der Plastik Ketten weil die sich im Gelände nicht so doll abnutzen! Wenn fragen sind immer her damit :mrgreen:

    [Blockierte Grafik: http://i300.photobucket.com/albums/nn8/p0rn00pA/IMG00121.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i300.photobucket.com/albums/nn8/p0rn00pA/IMG00122.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i300.photobucket.com/albums/nn8/p0rn00pA/IMG00123.jpg]4

    Gruß,
    Björn

    Kriege kommen und gehen aber meine Soldaten stehen ewig!

    Brauch einer einen WebSeiten Designer?

    Mein Panzer: Tiger 1 Heng Long 1/16

  • So so bist Du also der erste mit nem Panzer in unserem Forum
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

    Und übrigens - sieht schön aus Dein Panzer :respekt::respekt:

    gruß
    Michael

  • Danke den werd ich haben! Naja mir gefällt die Farbe nicht so ganz ich will den noch umbrushen auf richtige Hinterhalttarnung!

    Gruß,
    Björn

    Kriege kommen und gehen aber meine Soldaten stehen ewig!

    Brauch einer einen WebSeiten Designer?

    Mein Panzer: Tiger 1 Heng Long 1/16

  • Ehm das kriegt man mitn Gasbrenner hin so mach ich das immer! Wie ich sehe wurde auch Metallketten verarbeitet! Schöne Arbeit gefällt mir! :respekt: was wurde noch so gemacht?

    Oja auf das Battlen freu ich mich auch schon [thumbsup]

    Gruß,
    Björn

    Kriege kommen und gehen aber meine Soldaten stehen ewig!

    Brauch einer einen WebSeiten Designer?

    Mein Panzer: Tiger 1 Heng Long 1/16

  • Zitat von "ecodriver"

    So so bist Du also der erste mit nem Panzer in unserem Forum

    Sorry, aber das stimmt nicht ganz [smartass]


    Portal ? Foren-Übersicht ? Sonstiges ? Sonstige Projekte - Ein etwas anderer Trialer

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

  • Hallo wie hast du denn den Sound verbessert und den Raucher getuned ???

    Habe auch ein Sherman komplett aus Alu,stahl,und kurz gesagt aus Metall gebaut !
    Aber wie du den HL Rucher wie du so schön sagts getuned hast ,ist wir wir ein Rätsel !?

  • Beim HL-Sound bringt schon ein besserer Lautsprecher was (oder mann nimmt gleich die Module von El-mod) und bei dem Raucher hab ich zuletzt etwas sehr nettes und einfaches gesehen.
    Einfach das Rauchermodul an der Raucherkammer oben öffnen und eine kleinen Lüfer etwa 30x30mm (z.B. aus einem alten PC) daraufkleben. Der Lüfter wie dann mit an die Motoren angeschlossen. So bekommt mann gleich bei viel Gas auch viel Rauch und bei geringem Gas ....

    Je nach Raucher kann der Lüfter auch besser an der Seite montiert werden.
    [Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/530/25431qk5.jpg]

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

  • HAllo.....................Nice.................... [thumbsup]

    Da bin ich mal gespannt,wenn mein Zeug da ist !
    Lüfter und neuen Lautsprecher liegen schon bei mir auf den Tisch.

    Nur zur Sicherheit nochmal,,doppelt hält besser............. :lol:

    Also nur den Raucher hinten absägen ,öffen,aufmachen,,, und dann Fülter dran.
    Und mit den Motoren verbinden das stromkabel !?
    An einem motor oder an beide,,oder minus an den einen und plus an den anderen ?

    Danke schonmal..............

  • Der Lüfter soll ja diese komische Rauchpumpe ersetzen und dafür sollte man je nach Lüfter die Seitenwand aufschneiden oder aufbohren.
    Je nach Lüfter muß noch ein Wiederstand vor den Lüfter geschaltete werden, damit der Lüfter nicht zu schnell läuft.

    Das Teil wird z.B. auch in der Bucht verkauft, für mehr Infos schaust Du am besten mal da.

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

  • HAllo Lüfter habe ich ja schon,seid langer zeit.
    Dachte ich mache den mit der Rauchpumpe fest !

    Also Weg damit und lüfter dran ! ?
    Und das ist das komische rasche geräusch,was die rauchpumpe macht ?

    Und Läuft bei dir auch dieses Rauchöl aus dem Panzer ?
    Kann mann da nicht irgendwas anders machen mit dem Einfüllen ?
    Ist ja Voll Nervig mit dem Befüllen !!!!!
    Und die Hälfte lüft in den Panzer ,oder auf mein Echtholz Fußboden........ :x

    PS:MAchts du einfach ein neuen Lautsprecher in das Gehäuse was in dem Panzer ist ?
    Oder machst du den so fest,ohne gehäuse ?

    Sorry bissel viel fragen ,,ich weiß .................. [whistle]
    Danke schonmal im Voraus,für deine Bemühungen........gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!