Powerbulls AX10 SWX Chassis 4Link und Novak Brushless G-Made

  • Sag mal Powerbull,

    Du investierst ja nach wie vor kräftig in den Kleinen :)

    Wolltest den nicht mal verkaufen?

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • Ja eigentlich schon aber jetzt wird der nicht mehr Verkauft ^^ macht einfach zuviel Spass ich Trenne mich von meinen anderen Sachen hab noch nen 1:6 Carson Attack mit 23ccm Zenoah Motor nen TT-01D Drifter einen Mini-Z Drifter und einen umgebauten CC-01 werd alles in der Bucht verkaufen muss aber noch Bilder machen. Der AX ist einfach zu schade um den zu verkaufen.

    gruss Powerbull

  • So insgesamt hab ich jetzt ein paar sachen gekauft um meinen AX zu verbessern 1xAxial Heavy Duty Difflocker 1xBender SWX Chassis 2 Aluplättchen für die Links (hätt ich ja auch selber machen können aber bei 5? inclusive Versand für 2!! mach ich meine Fingerchen nicht schmutzig) 2x4 Link Plates zum umbau auf 4 Link 1 Satz Gmade Bighorns und 1 Satz Gmade Zero Dämpfer 124mm dann bekommt der kleine noch eine andere Übersetzung bisher Motor 14Zähne grosses 87Zähne mein neues hat Motor 9Zähne grosses Ritzel 89Zähne dann hab ich noch einen Satz Edelstahl Linsenkopf schrauben geordert und ich hab den kleinen auf 2,4GHZ umgebaut. Wenn ich alles da habe und alles verbaut kann ich ja mal nen kleinen Erfahrungsbericht vom SWX Chassis in verbindung mit den Gmade Bighorns und Gmade Zero Dämpfern posten

    Hier der momentanzustand von meinem Krabbler
    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/1256/dsc00929uw5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/dsc00929uw5.jpg/1/w800.png]

    gruss Powerbull

  • Zitat von "Jerry"

    Anstelle von dem Grünzeug an der Vorderachse, hättest Du vermutlich besser die BTA-Lenkung von CKRC geordert.

    Gruß
    Gerhard

    sieht dann so aus

    [attachment=0]<!-- ia0 -->HPIM1240.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

    ich bitte um einen link. wo man diese lenkung ordern kann.
    danke

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • asche über mein haupt

    ich hab´s auch grad gefunden. danke powerbull.

    weiss jamand, wie hoch die versandkosten nach good old germany sind oder ob ein deutscher shop diese lenkung auch im programm hat?

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Zitat von &quot;molto picante&quot;

    asche über mein haupt

    ich hab´s auch grad gefunden. danke powerbull.

    weiss jamand, wie hoch die versandkosten nach good old germany sind oder ob ein deutscher shop diese lenkung auch im programm hat?

    gruss
    thorsten

    Das Ganze lohnt natürlich nur, wenn Du auch Lenk-CVD's verwendest.
    Die Versandkosten für ein Einzelteil sind unverhältnismäßig hoch ($28,50) und sollten in der Regel nur zusammen mit anderen benötigten Teilen geordert werden.

    Gruß
    Gerhard

    Mit freundlichen Grüßen

    Gerhard

  • Dankeschön, wenn ich alles da habe kann ich auch endlich alles schön verlegen ich bin mal gespannt wies wird, aber die Gmade Dämpfer werden so wie es aussieht nicht passen, da ich jetzt schon mit dem Droop setup mit den Kardanwellen am Chassis schleife. Mal sehen wenns nicht geht wird der dremel ausgepackt, dann werd ich einfach die Kanten noch bissl brechen. Karosserie wird wohl auch eine neue fällig sein ich habe eigentlich gedacht das Axial die gleichen Bohrungen für die original Karohalter gelassen hat, dem ist aber nicht so hat mich ehrlichgesagt bissl enttäuscht, aber man kann ja nicht alles haben.

    gruss Powerbull

  • Hallo,

    JA das kenne ich,bin heute auch endtäuscht worden.
    Von meinem Trail Truck,,alles passt nicht so,wie es ein sollte.
    (Fu.. Regelwerk) ;)

    Aber mir wären ja nicht Modellbauer...wenn uns da nichts einfallen würde.
    zur not nochmal machen,oder anders...oder den Dremel zur hand..................... :rock:

    gruß Beton.

    PS:Gutes gelingen mit den Stoßies"

  • Ja stimmt ^^. Was mich momentan stört ist das ich dann 4Löcher in meinen Karos hätte, was jetzt nicht unbedingt so toll aussieht. Deswegen verkaufe ich meine Karos lieber und mach mir gleich ne neue. Das mit dem Truck hab ich auch mitbekommen was passt denn da nicht?

    gruss Powerbull

  • So hab meinen AX jetzt so wie ich ihn immer haben wollte!

    Verbaut hab ich jetzt

    Bender Customs SWX Chassis
    Umbau auf 4Link
    Heavy Duty Difflocker
    EnRoute Berg Alu Beadlocks mit G-Made Bighorns
    Original AX Beadlocks mit Imex ALL-T
    G-Made Zero Aludämpfer
    Motor und ESC Novak Goat Crawler Brushless 18,5 Turns
    2,4 GHZ Funke und Empfänger
    Alu C-Hubs
    Alu Achsschenkel
    Alu Straight Axle Adapter
    Alu Getriebegehäuse
    87T Metallzahnrad
    2S Lipo 7,4V
    Gewichtsverteilung 65 zu 35

    Hier gibts ein paar neue Bilder

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img196.imageshack.us/gal.php?g=dsc00942w.jpg">http://img196.imageshack.us/gal.php?g=dsc00942w.jpg</a><!-- m -->

    Soweit ich weiss hat noch jemand von euch die IMEX ALL-Ts ich glaube Niceeye jetzt wollte ich mal fragen ob ihr oder du die Original IMEX einlagen benutzt hab oder ob eure beschnitten sind! Ich finde die Gummimischung ist bissl zu hart!

    gruss Uwe

  • HAllo Uwe,

    Was ist den da Loß
    Was hast du den mit dem AX gemacht... :o

    Da ist ja nicht mehr viel vom orginal zu sehen... GEIL !!!

    So würde er mir auch Richtig Gut gefallen...........
    Fals du ihn mal nicht mehr willst,melde mich schonmal an ..grins.

    Will Mehr bilder in Action....und bitte in Groß "

    Gruß Beton.

  • Original sind eigentlich nurnoch die Achsgehäuse, Bilder und eventuell Video kommt noch! Bin mit der Kombo auch sehr zufrieden, aber der ganze Spass ist schon ne 4 stellige Summe, aber ganz ehrlich sind mir Eigenbauten lieber! Was UMS auf die Beine gestellt hat ist der Hammer da können sich einige Hersteller ne Scheibe abschneiden, was ich bisher auf den Bildern gesehen habe, ist von der Qualität her richtig professionell! Aber ich bin mehr als zufrieden damit! Werd demnächst auch mal meine sachen ausmisten, ich will mir nen Scaler auf AX Achsen basteln, aber das dauert sicherlich, da der Nachwuchs auch Zeit kostet. Fand deine Umbauten ala Beton auch immer klasse.

    gruss Uwe

  • Hallo,
    Habe ich mir schon fast gedacht das dein Ax vom Anderen Stern..grins,
    Ins 4 Stellige geht bzw ist "
    Bilder sind ja immer Schön zum ankucken,abkucken,und hinkucken.. :)

    JA Krass da hast du ja fast genau das selbe vor,wie ich (erstkommen noch andere projekte)......... [whistle]

    Und danke für Lob....
    Dein AX--Kann mann den den überhaupt noch so nennen ;)
    Ist aber auch eine sehr feine Sache.
    Bin gespannt aufs erste Video..Der muss ja gehen wie die Wilde - Wutz"

    gruß Beton.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!