Also nachdem er endlich angekommen und fahrfertig ist, werde ich nach und nach die verschiedenen Änderungen und Baustufen etwas erläutern.
Momentan ist er noch stock. Befeuert wird er zur Zeit von einem Carson Truck Puller Regler und einem LRP Truck Puller Motor. Gesteuert wird mit einer FC 16 die ich auch im LKW benutze. Denke mit Knüppel wird er sich feinfühliger steuern, wobei das Geschmackssache ist. Sobald meine Brushless Motoradapterplatte fertig ist (danke an Fighterking ausm Fighterforum) werde ich einen Robbe Roxxy Outrunner 2834/08 mit 11oo U/V Nr. 4958 und einen Robbe Roxxy Regler 940-6 Nr. 8631 einsetzen.
An Akkus kann ich entweder einen 2S 1300 maH Lipo oder einen KAN 6-Zeller 1400 maH fahren. Ein original Sub C ist an der Akkuposition zu ungünstig und zu schwer.
An Reifen habe ich den original Satz und einen Satz Pro Line Dirt Hawg in 2.2". Oder zur Not mal einen Satz vom High Lift in 1.9"
Karosserien werde ich zum crawlen eine typisch Crawl geschnittene Käferkaro nehmen, und eine Mitsubishi Pajero die ich noch beschneiden muss. Bilder gibts nach dem lacken.
Und die originale Toyo Karo wird dann Scalemäßig umgebaut. Die bekommt dann den Robbe Defender Erweiterungsatz (danke an Uncle Speed) mit Dachträger, Rammschutz, Ersatzrad, Sandblechen usw. verpasst. Irgendwo im Chassis muss ich dann noch das Seilwindenservo unterbringen und natürlich die TLU Lichteinheit. Um den Scaleauftritt perfekt zu machen.
Diverse Änderungen am Setup werde ich alsbald machen, wie z.b. die Link und Dämpferanlenkung ändern. Auch habe ich noch Wellenschutzringe zu montieren, die aber erst noch ankommen müssen. Einen zweiten Satz Dämpfer mit härterem Öl werde ich mal ausprobieren, die sind auch unterwegs. Und der originale Servosaver fliegt auch wieder raus.
Was ich heute bei der Testfahrt allerdings schon bemerkt hatte ist der relativ hohe Schwerpunkt durch die Scalemäßige Chassiskonstruktion. Den werde ich auch nicht weiter absenken können da ja auf der Vorderachse recht wenig Platz ist um einen Akku zu platzieren, so wie beim Axial. Aber wo er halt umfällt war er nicht dafür gebaut. Wollte ja keinen Axial, also muss ich damit leben können.
Bilder und Bauabschnitte der Änderungen kommen sobald die Teile montiert sind, bzw. die Karos lackiert wurden.