• Also ich finde den TioRock auch sehr gut.
    Oder eine Stufe besser, den Crawler II von Robitronic. Den kannst am Anfang mit nem einfachen Bürstenmotor fahren und wenn Du willst, später auf Brushless umprogrammieren. [thumbsup]

    Nen richtig guter Bürstenmotor ist der PoisonTruck....
    Auch wenn andere allerhand schlecht machen! [thumbsdown]

    Ich verbaue bei allen meiner Modelle den BlueBird BMS-630 MG.
    Hab ich schon etliche Male versenkt, hat genug Stellkraft und ist preislich auch ok.

    Wenn selber mit PlasteDip abdichten, dann hat es nur Sinn, wenn Du den Servo auseinander baust und die Teile im Inneren abdichtest. Platine, Ponti usw....
    Und ihn dann wieder zusammen setzt.
    Wobei das Abdichten mit PlasteDip den Nachteil haben kann, das nen Servo überhitzt. Das hatte ich schon mal. Er war zwar super wasserdicht, konnte aber die Wärme nicht mehr ableiten, und ist verschmort. Das war der erste und letzte Servo den ich abgedichtet hab. ;)

  • Ich bin seit Jahren mit Axial 27T und RTR Regler aus dem Scorpion unterwegs ,ging auch sogar ohne Handbremse. Jetzt hab ich mir den Yuki "Borsti" zugelegt für 25 Euro hab ihn mit "Wet Protect" abgedichtet .Mit echter "Bremse" die ich eigentlich nicht vermisst habe aber jetzt als recht positives Feature empfinde. Der 27 T ist meißt leicht gebraucht um 5-6 Euro zu bekommen für den Anfang bestimmt ausreichend und er läßt sich immer wieder leicht verkaufen. Als Servo dient ,mir das 2075 Spritwasserfeste vom Summit auch um die 10-15 Euro zu erwerben. Es geht auch günstig und trotzdem zufriedenstellend im Fahrbetrieb.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!