Hallo Birgit,
willkommen und viel Spasß im Forum!
Gruß
Walter
Hallo Birgit,
willkommen und viel Spasß im Forum!
Gruß
Walter
Servus David!
Da hast Du einen schönen Wrangler!
Ich mag Wrangler!
Klasse Blechschneiderei!
Wieder ein richtiger Waldschreck!
Dann willkommen im Forum und viel Spaß hier!
München ist gut aber Du hast sicher auch einen Namen ...
Hi Dani,
Wetter passt, bis später!
Die Strecke ist in Bludenz.
Wenn am Wochenende das Wetter trocken ist, können wir gerne eine Ausfahrt machen. Üblicherweise sind wir am Sonntag ab 10.30 auf der Strecke.
Schick mir per PN deine Handy-Nummer, ich melde mich dann.
Wir haben eine Scaler-Strecke, Du kannst gerne mit dem Rubi vorbei kommen!
Ein paar Tipps sind auch sicher nicht verkehrt, wenn Du Neueinsteiger bist!
Servus Dani,
aus Dornbirn ...
Welchen Crawler/Scaler hast Du?
Gruß
Walter
Was meinst Du, ist noch aktuell?
Ach, Björn, Du enttäuschst mich. In "Ich habe etwas Neues" wird so viel Mist eingestellt, jedes Servohorn und 3 Schräubchen, da stelle ich etwas ein, das mit unserem Hobby zu tun hat. Sonst gar nichts.
Aber ausgerechnet, jemand der monatelang verschwindet und nicht eine PN oder Mail beantwortet, mag so etwas schreiben ...
Schluss damit! Das ist Carstens Thread und off topic ENDE!
Gute Laune ...
Wenn nicht hier, wo sonst soll man fragen
Ich frage deshalb, weil bei bei Eurer letzten Ausfahrt im Letzten Jahr, wo Ihr alleine gefahren seit, das selbe Problem bestand.
Bei dem Ton ist es auch möglich, die Strecke einfach nur noch zu befahren, wenn ich oben bin. Schade, dass ich mich dafür anblödeln lassen muss.
Darf man keine einfache Frage stellen ....
Meines Wissens laufen Steine selten weg und es ist ja nicht das erste Mal. Es geht darum, dass die Strecke so bleibt wie sie ist und wenn am Wochenende Scaler da sind, sollen die auch fahren können, ohne sich großartig die Karosserie zu verschrammen, weil jemand umgebaut hat.
Ist das so verständlich?
Ich stelle die Strecke, habe die Genehmigung und Verantwortung dafür, mache die Strecke sauber und halte sie in Schuss! Da werde ich auch gelegentlich eine Frage stellen ...
Dann mach dich auf den Weg und repariere den Stein ...
Wie auf dem Foto zu sehen ist, sind alle Steine aus den Felsen entfernt worden. Dies war im letzten Jahr auch schon 2 x ...
Macht keinen Spaß, da immer wieder auffüllen zu müssen. Die Strecke soll für Scaler befahrbar sein und bleiben. Ich glaube kaum, dass jemand, der da nicht fährt, etwas verändert ...
Oder muss ich Gerhard auf die Finger hauen ... aber den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen..
Ist doch schön, wenn man beim arbeiten nicht gestört wird ...
Aber das kennt man ja. Jetzt sieht der Klosterwald wieder anders aus ...
Weiß jemand, wer am Felsen die kleinen Steine entfernt hat?
Ich sehe, Ihr hattet Spaß!
Da kommt dein Beruf bei dir durch!
Aber Willst Du die jedesmal wieder mit nach Hause nehmen?
Hi Daniel oder wie immer ...
Hast schon im anderen Forum gefragt und dort eine Antwort erhalten ...
Ist ja schade, dass jeder in die Foren mit einer Frage stolpert, weil er selber nicht suchen mag, OHNE SICH ERSTMAL VORZUSTELLEN! Früher hat man das so gemacht ...