Servus ausm Münchener Vorland

  • Servus Crawler,

    ich wohne ca. 35km nördlich von München, bin in den goldenen 40ern, und nie erwachsen geworden :D

    Was Crawlen angeht, bin ich ein absoluter Neueinsteiger, bin allerdings vor 10 Jahren mit einem Jeep Wrangler Trail im RL gefahren.

    Zum schnell fahren, habe ich einen Mugen Seiki MBX7 Verbrenner, und fürn Winter nen Precirotate S1 V2.

    Mein Crawler ist ein Axial Wraith, den ich gerade fertig gebaut habe, nur Regler und der richtige Motor fehlen noch, da die Lieferung noch aussteht. Momentan verrichtet als Übergangslösung meine Hacker Combo ausm Precirotate ihre Dienste, um überhaupt den Wraith mal bewegen zu können, bis der richtige Motor kommt.

    Der Wraith is noch absolut im Originalzustand, lediglich die anstelle der hässlichen Rücklichter, die wie Nebelschlussleuchten aussehen, habe ich eine andere Lösung verbaut, und mir das Lenkgestänge in Alu bestellt.

    Freue mich auf ne gute Zeit mit Euch, und hoffe Euch mit der ein oder anderen Newbie Frage nerven zu dürfen :-)))

    LG Rusty :rock:

    Gruss Rusty

    __________
    Wraith mit Thundertiger DS1015 und vorübergehend mit Hacker Tensoric10 und Skalar10
    Mugen Seiki MBX7
    Precirotate S1 V2

    Einmal editiert, zuletzt von Rusty (3. Januar 2015 um 20:12)

  • Willkommen im Forum Rusty !

    Ich bin auch erst seid ein paar Tagen hier im Forum und komme aus dem Norden von München (Allach)...
    Bin gerade dabei mir meinen ersten Scaler zusammen zustellen...Gerne können wir auch mal zusammen fahren :fahrer:

    Grüße,
    Denis

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

    Denis

    Das könnten wir gerne mal machen, ich wohne in Reichertshausen, und direkt hinterm Haus geht der Wald los^^.
    Ein Kumpel von mir wartet gerade auf seinen Jeep Wrangler Wraith-Poison Spyder RTR, bei ihm ist es der Einstieg in die RC Welt :)
    Wäre sicherlich ein Spass, mal u dritt loszuziehen :)

    LG Rusty

    Gruss Rusty

    __________
    Wraith mit Thundertiger DS1015 und vorübergehend mit Hacker Tensoric10 und Skalar10
    Mugen Seiki MBX7
    Precirotate S1 V2

  • Nur zur Erinnerung:

    Scale Run Bludenz/Vorarlberg

    Von München ja auch nicht sooo weit weg.
    Und man freut sich immer wenn man zu Usern auch ein Gesicht hat!

    Ja das hatte ich schon irgendwie aufm Schirm...und bis dahin habe ich dann auch sicherlich schon meinen fahrbereiten Scaler...Na dann meld ich mich doch gleich mal dafür an :rock:

  • Hi Gitter-Clod,

    danke für die Einladung, klingt interessant :) Is man da mit nem Wraith auch willkommen, so richtig scaleig is der ja nicht^^

    Und bis meiner massiv wird, was sicher geschieht, wird's no a bisserl dauern :D

    Gruss Rusty

    __________
    Wraith mit Thundertiger DS1015 und vorübergehend mit Hacker Tensoric10 und Skalar10
    Mugen Seiki MBX7
    Precirotate S1 V2

  • Alles klar ,das schau ich mir mal an, merci.

    Gruss Rusty

    __________
    Wraith mit Thundertiger DS1015 und vorübergehend mit Hacker Tensoric10 und Skalar10
    Mugen Seiki MBX7
    Precirotate S1 V2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!