• Hi,

    gezwungenermaßen (Stau) musste ich am letzten Sonntag die A1 Richtung Bremen zwischen Sittensen und Bockel verlassen. Ich folgte der B71 Richtung Zeven und dann über Landstrasse Richtung Ottersberg. Zwangsläufig kommt man durch das Dorf
    Steinfeld (der Name ist Programm !). Am Ortseingang bemerkte ich im vorbeifahren ein kleines Wäldchen mit Hügeln, Felsen, Rohren (!) usw.
    Heute war ich wieder auf dem Weg nach Hamburg und habe einen kleinen Umweg gemacht [wink]
    Was soll ich Euch sagen - seht Euch die Bilder an:

    http://img98.imageshack.us/my.php?image=cimg4591eb2.jpg

    http://img527.imageshack.us/my.php?image=cimg4574yn3.jpg

    http://img257.imageshack.us/my.php?image=cimg4573ji7.jpg

    http://img440.imageshack.us/my.php?image=cimg4575ly5.jpg

    Ein Paradies für Crawler: ein kleines Wäldchen mit allem was das Crawlerherz begehrt. Felsen, Steine, Hügel, Senken, Sand, Baumwurzeln, halb vergrabene Abwasserrohre, halb vergrabene Autoreifen, Paletten, Holzkonstruktionen, Totholz
    usw. usw. Bei genauerer Erkundung des Geländes entpuppte es sich als Vereinsgelände eines Fahrradcross Vereins.

    Leider ist es von meinem Wohnort auch zu weit weg um mal eben vorbeizuschauen, aber wenn mal jemand in der Gegend sein sollte, ein kleiner Umweg zu diesem Gelände lohnt sich alle Mal. Von dem Fahrradcross Verein war kein Mitglied bzw. Ansprechpartner zu sehen um mal zu fragen ob sie was dagegen haben wenn man mal ab und zu zum crawlen kommt.

    Gruss

    ! KEEP GOING ! - ALWAYS !

  • Ist wirklich ein tolles Gelände und wie Du schon schreibst, lohnt es sich sicher einen kleinen Umweg in Kauf zu nehmen, um da vorbei zu kommen [thumbsup]

    Für mich wäre der Umweg allerdings zu groß , schade [wavecry]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!