Treffen in der Schweiz

  • he !

    das sieht ja gut aus.
    werde den Samstag mal im Auge behalten.
    ...wie ich gesehen habe ist ein gewisser Adrian bereits
    auf der suche gewesen nach Tennisbällen.
    Und? Schon fündig geworden?
    Ich mailde mich, wennich mehr weiss, von wegen Samstag.
    Grüss
    Be@

    wo kein Kratzer, da kein Fahrer !

  • Ne der is noch nicht fündig geworden. wird er aber schon bald. [whistle]

    Jupp melde dich, Montag hätte ich voraussichtlich auch Zeit.

    Wäre das weit von dir?

  • Habe hier noch eine kurze Wegbeschreibung mit Koordinaten für alle die sich noch nicht entscheiden konnten. :D

    Also den Weg von der Autobahn ausfahrt Wangen an der Aare.
    Man fährt richtung Wiedlisbach dan die erste Abzweigung ins Dorf rein Richtung Rumisberg (Altersheim).
    Dann bei Rumisberg Richtung Farnern.
    Durch das Dörfchen Farnern und dann einfach den Berg rauf.
    Achtung die Strasse ist recht kurvig und wird schmäler.
    Dann auf der höhe angekommen gehts durch einen Felsdurchbruch und dann wieder etwas runter.
    Dann kommt rechts ein Parkplatz dort wärs dann.

    Hier noch die Koordinaten.
    47°16'40.09"N
    7°36'15.17"E

  • Hat das treffen nun eigentlich geklappt? Wann gibt es das nächste? [thumbsup] Aber bitte in Zukunft an einem Sonntag, denn Samstags muss ich arbeiten... [whistle]

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Jupp, das Treffen hat geklappt. war gar nicht mal so übel.
    Konnte den Uplink-Tuber bestaunen: feiiiine Sache.
    Obs mal wieder eines gibt?
    aber bitte gerne. Meine Theorie ist noch immer: Up-the-mountain. weils da eher Felsen hat und nicht bloss Geröll. So, Vorschläge willkommen!
    Und noch einzweiPix vom Treffen im Jurakalk...

  • Wie wärs denn, wenn man sich zum Bleistift auf den Klausenpass begeben würde? Dort hat es, soweit ich mich erinnere, mehr als genügend Felsen zum becrawlen. [whistle] Würde sonst mal das Gebiet auskundschaften gehen, wenn interesse besteht.

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Ha, ein Töfffahrer!
    Prima.
    Mach das Klausen, das klingt gut.
    ...so historisch.
    ?berlege grad, dann wärs doch sogar für die Berner auch noch näher, wenn wir uns auf Passhöhe treffen, oder wie isch das? ...ok, hab nachgeguckt, nicht direkt, aber immerhin.
    Klausen isch vom Feeling her schon mal ein guet's Gfühl [thumbsup]

    wo kein Kratzer, da kein Fahrer !

  • Wie sahs nun auf dem Klausen aus?

    Wird langsam Zeit für grössere Treffen :) Hatte jetzt länger Pause gemacht und bin nu wieder voller Energie. :rock:[thumbsup]:rock:


    Habe jetzt mal so 50 Tennisbälle besorgt für die Tore. So haben wir garantiert genug für zwei Parcours.

    Wenn mir noch ein paar Leutchen helfen würden, würde ich einen Event versuchen zu planen. Die richtigen Felsen vorausgesetzt. [whistle] bitte per PM bei mir melden. [whistle]

  • Treffen weiterhin gewünscht!
    Also wenn es wirklich Felsen haben soll, dan schlage ich eine Passhöhe vor.
    Ich war in den Ferien auf'm Bernina: geil !
    Liegt halt leider nicht grad auf'm Weg, ist klar. ..aber sooo viele Steine!!!
    Ansonsten sieht es in der CH halt doch recht bewaldet aus und auf moosigen Steinen rumzurutschen, na ja, dafür muss es nicht extra RockCrawlen sein...
    Über der Baumgrenze wäre das Thema ja dann keines mehr, oder?
    Mich interessiert es daher auch, wie es denn auf dem Klausen nun aussah...?
    Oder was ist mit dem Gotthard? oder Engelberg? Bei Skigebieten käme man immerhin mit dem Bähnli hoch(zur Not).
    Soweit von mir.
    Also ich bin noch immer dabei!
    Greez
    Be@

    wo kein Kratzer, da kein Fahrer !

  • Halli hallo Daxbeat, schön von dir zu lesen.

    Ja da stime ich dir zu, wenn man über die Baumgrenze geht dann schlägt das Crawlerherz höher.
    War in letzter Zeit nicht so fleissig am suchen, aber habe da noch was von nem Kumpel gesteckt bekommen. Das werde ich mir diese Woche wohl mal Anschauen gehen.

  • Für alle kurzentschlossenen Eidgenossen.

    Ich gehe morgen ab 1400 in der Grube in Ichertwil Kraxeln.

    Wem es also nicht zu weit weg ist und lust hat kann sonst auch kommen.

    Breite 47° 9'52.80"N
    Länge 7°29'37.89"E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!