Passende günstige BL Combo für GMADE Spider

  • Hallo auch

    Ich habe mich eben registriert und kurz vorgestellt hier im forum.

    anlass meiner anmeldung ist der, dass ich mich im crawlerleben einnisten möchte :)

    für das chassis habe ich mich schon entschieden, es sollte der gmade spider sein, auf beiden achsen gelenkt, die lenkung befeuert von blue bird servos.

    nun bin ich noch auf der suche nach einer guten, aber auch günstigen BL combo. wer kann mir was empfehlen? dann natürlich noch die passenden lipos dazu. sehe immer wieder die Novak sets, aber die sind ja arg teuer :)

    ich danke euch herzlich für die unterstützung!

  • Hi,

    also ich habe die Novak-Combo bestehend aus 2x Novak Fifty-Five Motoren und 2x Novak Rooster Crawler Regler.
    Sind halt nicht Brushless - aber das war mir egal.
    Gut - Billig waren die Combos zwar wirklich nicht, aber ich denke das die Teile ihr Geld wert sind.
    Lasse mich überraschen.
    Warum willst Du Brushless-Systeme haben?

    gruß
    Michael

  • hi auch

    hmm, wieso? mehr drehmoment? weniger wartung? aber wenn ich denke, wie oft ich den kleinen brauchen werde, tuts glaube ich auch ein brushed system. ich denke, ich werde mich auch für diese combo entscheiden.

    was aber klar sein muss, sind lipos, sind ja kompatibel mit diesem regler.

    darf ich denn noch fragen, was ihr mir da empfehlt? so wie ich gesehen habe, muss es ein 2 zellen lipo sein. hier unterscheiden die sich ja auch stark was die preise betrifft. was ist zu beachten?

  • Kommt immer drauf an was du günstig nennst.
    z.B 2x sidewinder 140$ + 2xAussenläufer ca. 100$ also in etwa 240$.
    OB BL oder BR macht beim Regler denke ich mal nicht viel aus bei den Motoren natürlich dann schon.
    Was du bei gmade Crawlern für einen BL am besten einbaust kann ich dir jetzt nicht so sagen, da müsste ich die gesamt Untersetzung kennen.

    Kannst natürlich auch einen BL Regler verbauen und erstmal bürsten fahren, und später dann auf BL Motoren umsteigen.

    • Offizieller Beitrag

    Hm, also ich würde immer BL empfehlen im Crawler. 2 Motoren von Hobby City = 30 ? + 2 Regler von High Amp (oder wie die heißen, hatte ich hier mal vorgestellt, stehen auch im Stick Thread von Markus) 50 ?. Also für 80 ? inklusive Versand kann man nix sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!