Crawler in der Steiermark

  • In Köflach gibt´s einen...

    Bin eh auf der Suche nach einem g´scheiten Gelände...

    Ich muss mal meinen Avatar ändern, weil ich hab´ das Auto ja gar nicht mehr...

  • Hallo ich komme aus Gamlitz, wir haben einen Steinbruch in der nähe ist aber leider auch abgesperrt, mal schauen vielleicht find ich ein loch im Zaun.
    Wahnsinn jetzt sind wir schon 3 in der stmk [thumbsup]

  • Endlich einmal ein Südsteirer! Ich komm ja ursprünglich aus Leibnitz...

    Ich muss mal meinen Avatar ändern, weil ich hab´ das Auto ja gar nicht mehr...

  • Zitat von "reblaus"

    dann mußt du den steinbruch in retznei eh kennen..

    Sichalich!

    Ich muss mal meinen Avatar ändern, weil ich hab´ das Auto ja gar nicht mehr...

  • Zitat von "CKMAXX"

    Wald hamma auch... Ich such Steine...

    Rein ins Gelände von der GKB, wo die Großen trialen, wird auch ein 1:10 Platz haben...

    Zitat von "trackcrasher"

    Der nächste Steinbruch ist leider zu weit weg und außerdem ist er abgesperrt!!

    Bist Richtung Niklasdorf, St.Peter oder Hinterberg?

    PS: Bin aus Pernegg/Mur und hab einen Tamiya XC

    "Die Steigfähigkeit des Fahrzeugs wird nur durch den Mut des Fahrers begrenzt" Originalzitat aus einem Werbeprospekt für den Puch Pinzgauer

  • GKB = Graz-Köflacher-Bahn

    Bei uns gibt´s wirklich ein 1:1 Trial-Gelände... Ich werd dort mal vorbeischaunen...

    Ich muss mal meinen Avatar ändern, weil ich hab´ das Auto ja gar nicht mehr...

  • Zitat von "CKMAXX"

    GKB = Graz-Köflacher-Bahn

    Da hast doch genug ausgetrocknete Bachbetten, die ausgeschwemmt sind. Da müßen doch irgendwo Steine sein...
    Vielleicht passts mal zum Trialen...

    "Die Steigfähigkeit des Fahrzeugs wird nur durch den Mut des Fahrers begrenzt" Originalzitat aus einem Werbeprospekt für den Puch Pinzgauer

  • Ich komme ursprünglich aus Mautern, wohne jetzt aber in OÖ.
    Bei mir gibt´s zwar keine Crawler aber das Trialen ist bei uns recht populär!

    Wir haben auch in zwei Wochen einen Trial Staatsmeisterschaftslauf,
    am Sa. den 17. Mai!

    Vielleicht finden sich ja ein paar Leute aus der Heimat und schauen mal vorbei!
    Lohnt sich bestimmt, es gibt viele Interesante Trial Trucks zu sehen!

    einen kleinen vorgeschmack findet ihr auf unserer Vereins HP!

    unter
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rc-racing-pregarten.at">http://www.rc-racing-pregarten.at</a><!-- m -->

    Wegbeschreibung ist auch auf der HP zu finden!!!

    lg
    Berny

  • Ich komme aus Nord Kärnten (Treibach-Althofen), 10min. fahr ich bis zur "Steiragrenz" also nach Neumarkt. :D

    Würde auch mal gern zu zweit crawlen.

    Gruß,
    Gert

    The only difference between men and boys is the price of their toys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!