hallo alle zusammen
WELCHER VON DENN 2 IST DER BESTE
Axial Jeep Wrangler Wraith Poison
oder welchen crawler findet ihr am besten ?
Bitte antworten
hallo alle zusammen
WELCHER VON DENN 2 IST DER BESTE
Axial Jeep Wrangler Wraith Poison
oder welchen crawler findet ihr am besten ?
Bitte antworten
Kann mir denn keiner weiterhelfen ???
ich finde den scx10 besser weil er mehr scaler ist. der wraiht ist mehr crawler und geht besser im gelände.
kommt darauf an was du so vor hast
also für ein Scaler würde ich den SCX10 nehmen , ach Quatsch hab ich ja
Zum Crawlen und Heizen würde ich den Wraith oder den Vaterra Twin Hammers nehmen!!!!
genau so
greez luckie
danke leute da würde der wraith zu mir passen welchen motor würdet ihr mir empfehlen er sollte schon ziehmlich power haben
Weil der originale motor ist glaub ich nicht so gut oder?
und ist der wraith schon aus der schachtel komplett wasserdicht ?
Also so richtig wasserdicht sind die Karren nie wirklich nie glaub ich !!!!
Aber wenn du was mit Power suchst , dann schau dir doch mal den Vaterra Twin Hamners an. Da hast du super Komponenten verbaut!!!!
Herzlich Willkommen im Forum
als Motor kann ich dir nen 55T Brushed ans Herz legen
Danke leute für die Antworten
Also ich hab mir denn Vaterra Twin Hamners angesehen ist garnicht so mein ding ..
Eine frage noch wer kommt denn besser im Gelände durch der wraith oder SCX 10? ??
(Gelände:erde steine Holz schlamm wasser und und)
Der wraith geh besser durchs gelände weil er größere reifen hat und allgemein größer ist!
Du kannst dir beim wraith nen lipo holen dann hat der genug power! Mein kumpel und mein nachbar
haben beide nen wraith mit lipo und das reicht eigentlich völlig aus.
Ihn abdichten musste noch selber machen.
Danke soweit aber was müsste ich den da alles abdichten?
servo getriebe neu mit fett füttern, servo in plstidip tunken.
empfänger abdichten, kannste auch tunken und den regler solltest auch abdichten.
lässt sich alles mit plastidip tunken,find ich ganz angenehm, nur beim runtermachen wirds was fiddelig aber es geht.
wenn du vorhast auch mit dem akku mal unterwasser zukommen, würd ich dir nimh empfehlen
Abdichten kannst du nur den Empfänger und Regler!!! Am Motor wird es wohl nicht klappen aber wenn du nur Brushed fährst musst du den Motor nur gut warten dann geht's!!!
Und beim Lipo solltest du dir ne Abdichtung einfallen lassen ,die mögen kein Wasser
Kann auch gefährlich werden wenn er hochgeht
Danke leute also ich kauf mir denn axial wraith poison und ne dose plastidip^^
Wenn ixh ihne habe und welche umbauten mache gib ich laute von mir und ein baubericht
eine vernünftige Endscheidung
zu Weihnachten wirds bei mir auch nich ein Wraith
Power? Traxxas Velineon! Dann kriecht er aber nicht mehr so gut weil "Sensorless"! Oder Tekin ,dann kostet der Antrieb aber fast schon mehr wie das ganze Auto!
Das magische Wort heißt 3S!
Abdichten kannst du nur den Empfänger und Regler!!! Am Motor wird es wohl nicht klappen aber wenn du nur Brushed fährst musst du den Motor nur gut warten dann geht's!!!
Und beim Lipo solltest du dir ne Abdichtung einfallen lassen ,die mögen kein Wasser
Kann auch gefährlich werden wenn er hochgeht
Das mit demn Motor und Lipo ist absoluter Lötzinn.
Ich fahr mit meinem brushless Honcho (übrigends auch mit grossen 2.2er Räder) durch Schlammpfützen wie es mir spass macht (siehe bei u-tube Honcho Bugwelle).
Wenn der Motor dann zickt mach ich die Wasserflasche auf und flute den Motor mit frischen und klarem Wasser. Besonders den Berich der Sensoren. Läuft schon über 3 Jahre so.
Nun zu den Lipo´s. Die sind schon Wasserdicht, denn wenn an das Lithium im innern Luft mit der Luftfeuchtigkeit rankommt isses auch sense mit dem akku. Einzig die lötpunkte könnten geschützt werden, damit da nix fault.
Den Empfänger mit Plastidip abdichten (hab kurze Verlängerungen an die Anschlüsse gebaut, damit ich die angeschlossenen Bauteile auch mal wechseln kann) und den Regler in einen Luftballon (Vorsicht wird spröde, deshalb jährlich erneuern) oder einen Wasserdichen Regler einbauen (CC Sidewinder micro gibt´s jetzt auch wasserdich).
Nix für ungut, sind nur meine Erfahrungen.
stimmt ich fahr au 3s lippos im boot, und die werden nass. die halten das aus, zb, war mein boot vor 2 monaten knapp 10 minuten komplett unter wasser und is ga nix passiert mit den lipos. als ich das boot rettete kurz wasser ausm boot, wieder angemacht und weitergefahren, mit dem akku der verbaut war.
also ist das das lipos wenn mit wasser in kontackt kommen plötzn gut zu wissen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!