Suche gute gebrauchte 2.2" Beadlock Felgen

  • Hallo Leute,

    ich bin gerade neu in die Scaler /Trialer Szene mit einem Axial Wraith eingestiegen. Bin echt begeistert vom Wraith.

    In diversen Foren habe ich mir Anregungen zum Umbau geholt und auch schon einiges umgebaut. Jetzt bin ich eben soweit, dass ich mit den Stock-Reifen nicht mehr wirklich zufrieden bin. Habe im Internet auch schon nach neuen Reifen und Felgen ausschau gealten. Doch um ehrlich zu sein geht das Ganze jetzt schon ziemlich in die Kohle. Und so möchte ich nicht unbedingt meine Gelbörse (und auch meine Ehe [wink] ) mit nochmals + EUR 100.- belasten.

    Deshalb habe ich mir gedacht, ich frage mal die wirklichen "Cracks" ob jemand vielleicht gute gebraucht rumliegen hat die er/sie nicht mehr zwingend braucht. [wink]

    Wie im Titel bereits erwähnt sollten es 2.2"er Beadlocks sein (auf jeden Fall mit Alu-Ring). Wenn dann auch noch gut erhaltene Reifen drauf sind, bin ich auch nicht böse. :lol:

    Bitte helft einen armen, auf den Scaler-Geschmack gekommenen Ehemann. [laugh]

    Schöne Grüße,

    ChrisD

  • Hallo nochmal,

    Habe mir den Thread gerade nochmal durchgelesen. Habe bemerkt dass meine "Suche" Anzeige so rüber kommt, also wolle ich die Felge geschenkt bekommen.

    Nur um es klar zu stellen, ich bin natürlich bereit dafür zu bezahlen! ;)

    Nur um sicher zu gehen dass mich jemand für einen "Schnorrer" hält.

    SG,

    ChrisD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!