Benny81 Video/Bilder Kanal

  • Servus Leute,

    mein guter Vorsatz fürs neue Jahr... mehr Bilder und vor Allem Video´s...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Benny

    SemiScaler aus Überzeugung - nichts ist unmöglich.

  • Du hast da ja ein paar schicke Autos aber am meisten würde mich der aufbau vom Ford F150 Raptor Interessieren :rock:

    Danke Schlammi,

    Aufbau?? Solange du nicht das lieblos zusammengebratene RoofRack meinst... [no]
    Ich kann sie alle Drei mal bei Gelegenheit vorstellen - meine Semi´s sind ja nichts Besonderes, wenn ich da so manche "Kiste" hier im Forum so sehe...

    Gruß Benny

    SemiScaler aus Überzeugung - nichts ist unmöglich.

  • Aufbau?? Solange du nicht das lieblos zusammengebratene RoofRack meinst...
    Ich kann sie alle Drei mal bei Gelegenheit vorstellen - meine Semi´s sind ja nichts Besonderes, wenn ich da so manche "Kiste" hier im Forum so sehe...

    So manche Kiste verstaubt auch in der Vitrine da sind mir Autos die fahren lieber aber so hat halt Jeder seine verschiedenen Vorlieben. Ich mag eher Autos die fahren ,wenn da jetzt jedes Detail dem Orginal entspricht ist das zwar toll aber nicht unbedingt das wichtigste (für Mich) mich intressiert eher das Fahrbild und das Gelände und wie man beides in Szene setzt in einem Video und das ist Dir ja ausgesprochen gut gelungen.Besonders die Musikwahl finde ich sehr gut. [thumbsup]

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!