Beiträge von benny81

    Du hast da ja ein paar schicke Autos aber am meisten würde mich der aufbau vom Ford F150 Raptor Interessieren :rock:

    Danke Schlammi,

    Aufbau?? Solange du nicht das lieblos zusammengebratene RoofRack meinst... [no]
    Ich kann sie alle Drei mal bei Gelegenheit vorstellen - meine Semi´s sind ja nichts Besonderes, wenn ich da so manche "Kiste" hier im Forum so sehe...

    Servus Leute,

    mein guter Vorsatz fürs neue Jahr... mehr Bilder und vor Allem Video´s...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus,

    ich wollte mal auch kurz HALLO sagen...

    Ich bin der Benjamin, komme aus Bad Urach (Schwäbische Alb) und bin 81er Jahrgang. Beruflich bin ich in der Metallbranche tätig, als Werkzeugmacher FR Stanz- und Umformtechnik.

    Modellbau betreibe ich jetzt schon seit einigen Jahren, über Flieger bin ich jetzt bei den Scalern gelandet. Nebenbei baue ich noch Modellboote und Yachten im Maßstab 1:15.

    Solltet ihr noch Fragen haben, ich beiße nicht...