Scalen beim WRC am Niederrhein

  • Hallo,

    ich plane ein Scalertreffen für Samstag, den 8. September 2012, da die Anlage soweit fertig ist und die Änderungen (Kommentare und Rückmeldungen zwecks Änderungen/ Modifikationen beim Treffen im Juni) in der Zwischenzeit ja eingearbeitet wurden.
    (Siehe auch diesen Thread)

    Dieses Mal werden wir Strecken abstecken und nach Wertung fahren - alles natürlich nur zum Spaß :fahrer:
    Aber es soll ja eben auch eine Herausforderung sein, damit auch mit dem notwendigen Ehrgeiz gefahren wird :lol:

    Dem(r) besten Fahrer(in) spendiere ich dann ein Bier/ Wein oder grille abends eine Wurst - mal sehen wie das Wetter dann ist und wie lange Ihr bleiben wollt.
    Formlose, aber verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 2. September in diesem Thread oder per PN.

    Falls alle Teilnehmer abends grillen möchten, dann dies bitte auch mitteilen.
    Ich werde Euch dann wohl einen Unkostenbeitrag von - ich denke mal in der Größenordnung 5 - 10 EUR - abknöpfen müssen, damit dann auch für das leibliche Wohl gesorgt ist :)

    Je nachdem, wieviel Spaß wir haben, können wir ja Sonntags auch noch einmal antreten :rock:
    Dann vielleicht ein Trialparcours, der ohne Fremdhilfe bewältigt werden muss - also die Fahrzeuge dürfen sich nur gegenseitig helfen...

    So, nun warte ich mal ab, wer denn kommen mag...

    Viele Grüße
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!