trotz schwerem gel?¤nde nicht abgesch??ttelt

  • geschafft :P

    kaum angemeldet und schon wieder das ganze von vorne! egal, einmal an den crawlern geschnuppert, kommt die nase und der rest nicht mehr weg :D

    ein neuer crawlerfan ist angekommen. schnell auf asphalt und durch´s gelände hab ich schon.
    jetzt soll´s schön gemächlich, dem alter entsprechend, vorwärts gehen.

    ich habe mir als einstiegsmodell den Axial AX10 SCORPION Rock Crawler ausgesucht. der ist laut test o.k. und läst noch spielraum für´s

    soviel gelände habe ich bis jetzt
    tunng.[attachment=0]Buggy.JPG[/attachme

    gruß kugelporsche

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    sorry für die Komplikationen, aber was sein muss, muss sein. Besser jetzt als in einem Jahr, wenn viel mehr Beiträge verloren gehen. Ich hoffe ihr habt Verständnis.

    Was ist das für ein Auto, was du da auf deinem Bild hast? Ein Thunder Tiger oder Asso? Ich hab ja nen Rustler und der bekommt gerade Lipo. Was ist dein Set up so von Motor und Akku?

    Ich übrigens habe auch einen schnellen Glattbahner, einen fixen Stadium Truck, nen Truggy für Rennen und dann meinen Crawler fürs grobe Gelände. Eigentlich perfekt, nur brauch ich immer noch was zum schrauben. So ein 6x6x6 interessiert mich schon. Ihr hört von mir :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!