Hey
habe dieses video vor längerer zeit mal gesehen und wollte es euch dann mal vorstellen ...wahrscheinlich kennen es schon ein paar von euch , aber für die es nicht kennen : http://www.youtube.com/watch?v=EK0f1IHCfK0
ich finde das so ein Umbau richtig fun machen würde , wenn man mal sieht wie der da durchs gelände hackt
mfg j-p
Projekt : Wroncho
-
-
Das Video is schon cool
Um so durchs Gelände zu Pflügen reicht aber auch ein normaler SCX, mit entsprechender Motorisierung
Die Breiten Achsen des Wraith haben auch nicht nur Vorteile
Vor allem beim Crawlen komm ich persönlich mit den SCX-Achsen besser klar -
Die Optik bei dem Wroncho ist böööse
Was ich komisch finde das er schreibt dass das auf scx basis ist aber er hat nen andren motor usw drin das einzige was noch vom scx drin ist ist eig die karo ...ist eig mehr vom wraith drin ... wo genau liegen die Nachteile von den Wraith achsen ?? die sind besser zum (bashen) ( der scx ist eig net so zum (bashen )geignet oder ?
mfg j-p -
Das Einzige was an dem Wroncho vom Wraith ist, sind die Achsen!
Der Rest wie Rahmen und auch Karo sind vom SCX
Den schärferen Motor kann man auch in den SCX Bauen
Dann noch schöne, große Räder drauf und, fertig ist das Monster
Die Wraith-Achsen sind gut. allerdings mir zum Crawlen zu breit
Man sitzt leichter auf und die Lenkgeometrie des Wraith erfordert ein extrem kräftiges Lenkservo.
Ich hab bei mir eines mit 30 KG drin.
Vorteil der Wraith-Achsen ist der bessere Lenkeinschlag ohne Ackerman. -
Geiles Ding aufjedefall
-
Das Einzige was an dem Wroncho vom Wraith ist, sind die Achsen!
Der Rest wie Rahmen und auch Karo sind vom SCX
Den schärferen Motor kann man auch in den SCX Bauen
Dann noch schöne, große Räder drauf und, fertig ist das Monster
Die Wraith-Achsen sind gut. allerdings mir zum Crawlen zu breit
Man sitzt leichter auf und die Lenkgeometrie des Wraith erfordert ein extrem kräftiges Lenkservo.
Ich hab bei mir eines mit 30 KG drin.
Vorteil der Wraith-Achsen ist der bessere Lenkeinschlag ohne Ackerman.WOW 30 KILO ?! heftig !! ...was ist den ein Ackermann ???
mfg j-p -
Den Ackermann-Effekt nennt man wenn das kurveninnere Rad stärker einschlägt als das kurvenäussere Rad.
Bei schnelleren Modellen ist das ok und auch erwünscht. Nicht aber bei Crawlern und Scalern -
- Offizieller Beitrag
Den Ackermann-Effekt nennt man wenn das kurveninnere Rad stärker einschlägt als das kurvenäussere Rad.
richtig30 kg stellt schonmal ne gute Basis dar^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!