• Das Video is schon cool [thumbsup]
    Um so durchs Gelände zu Pflügen reicht aber auch ein normaler SCX, mit entsprechender Motorisierung [whistle]
    Die Breiten Achsen des Wraith haben auch nicht nur Vorteile [wavecry]
    Vor allem beim Crawlen komm ich persönlich mit den SCX-Achsen besser klar [thumbsup]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Die Optik bei dem Wroncho ist böööse :thumbup:
    Was ich komisch finde das er schreibt dass das auf scx basis ist aber er hat nen andren motor usw drin das einzige was noch vom scx drin ist ist eig die karo ...ist eig mehr vom wraith drin ... wo genau liegen die Nachteile von den Wraith achsen ?? die sind besser zum (bashen) ( der scx ist eig net so zum (bashen )geignet oder ?
    mfg j-p

  • Das Einzige was an dem Wroncho vom Wraith ist, sind die Achsen!
    Der Rest wie Rahmen und auch Karo sind vom SCX [whistle]
    Den schärferen Motor kann man auch in den SCX Bauen [thumbsup]
    Dann noch schöne, große Räder drauf und, fertig ist das Monster [thumbsup]
    Die Wraith-Achsen sind gut. allerdings mir zum Crawlen zu breit [wavecry]
    Man sitzt leichter auf und die Lenkgeometrie des Wraith erfordert ein extrem kräftiges Lenkservo.
    Ich hab bei mir eines mit 30 KG drin.
    Vorteil der Wraith-Achsen ist der bessere Lenkeinschlag ohne Ackerman.

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • WOW 30 KILO ?! heftig !! ...was ist den ein Ackermann ???
    mfg j-p 8)

  • Den Ackermann-Effekt nennt man wenn das kurveninnere Rad stärker einschlägt als das kurvenäussere Rad.
    Bei schnelleren Modellen ist das ok und auch erwünscht. Nicht aber bei Crawlern und Scalern ;)

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!