Raum GM Eckenhagen, Spontanbachlauferkundung am 12.02.2012

  • Wer hätte da zu Zeit und Lust ? Bei ernstem Intresse genaue Beschreibung per P.N. bis 12.02.2012 um 9Uhr morgens. Werde um 10 Uhr eintreffen.


    Das wäre das Erkundungsgelände.

    http://www.youtube.com/watch?v=18hhFzQCvdo

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Wo wohnst du denn? Ich komme eigentlich aus Siegen im Frühjahr werde ich wohl wieder diverse 1:1 4x4 Gelände besuchen (Mammutpark,Fürstenforest,Böser Wolf usw) liegt da irgendwas in Deiner Nähe? Ich wäre auch mal bereit von Siegen aus bis zu 100 Kilometer zu fahren wenn es "paßt" (Gelände). [wink]

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Lin ks neben der Landebahn vom Köln-Bonner-Flughafen. 200 Kilometer sind bei mir ca 30 Euro nur an Sprit. Noch ist bei mir der Virus nicht soweit fortgeschritten :D das ich das investieren würde um mal durch die Pampa zu heizen. Vom zeitlichen Aufwand ganz zu schweigen.

    Aber am Sonntag sehen wir uns in GL. Aber ohne Summit.

  • So mal gelegentlich an einer Gruppenfahrt teilnehmen macht mir schon Freude,fahre ja sonst nur alleine.Intressante Fahrgelände haben wir zwischen oberbergischem und Siegerland ja genug zumindest das was "Mich" am meisten fesselt ,nicht allzu tiefe Bachläufe mit jeder Menge Steine ,Stufen Äste usw. Wenn ich das richtig mitbekommen habe bist du ja ein richtiges Foto Ass ,bomben Bilder :respekt: finde ich wenn ich das auch nicht fachmännisch beurteilen kann! Ich selber bin ja nur ein "Knipser" und gelegenheits Filmer.Leider kann ich es immer kaum erwarten zwar intressante aber leider qualitativ schlechte Filme (nach Umwandlung) von meinen Ausfahrten zu machen.

    Bekomme demnächst endlich eine GHz Funke für den Summit (bin immer mit der Langen Antenne in tief hängenden Ästen hängen geblieben) dann dürfte einer gemeinsamen Ausfahrt eigentlich " wenn wir uns vertragen" :prost: nichts im Wege stehen.Aber wir lernen uns ja am Sonntag bestimmt mal kennen! 8)
    Ich versuche ja auch immer verzweifelt die "Dynamik" im Bild fest zu halten! :oops:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9632616gwx.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9632617egm.jpg]

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von traildriver (23. Februar 2012 um 19:04)

  • Hi,
    treffen in der Mitte ist ja auch ok, nur kenne ich mich da gar nicht aus. Bin bis jetzt immer nur an der Sieg mit dem Mopped entlang gefahren.
    Immerhin kennst Du den Begriff und zwei schöne beispiele dazu hast du auch. Wenns wärmer ist ziehen wir uns mal die Buddelhosen an und machen ein intensives Shooting. OK? Gleichzeitig fahren und knipsen ist ja ziemlich blöd :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!