schaut gut aus.
das macht doch lust auf mehr
grüßle dani
schaut gut aus.
das macht doch lust auf mehr
grüßle dani
nimmt langsam gestallt an. Siche echt gut aus.
Bin schon gespannt was du über das Fahrverhalten sagst.
greez
Ein echt schickes Teil, gefällt mir sehr!
Hab da noch was Feines auf der Werkbank liegen, da steht aber nicht mein Name drauf.
[Blocked Image: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/11/660ece0c630f4ea61c3f7a9aff4e21e4.jpg]
Yeah, vielen vielen Dank Mario =)
Muss endlich mal wieder Zeit und Geld finden, weiter zu bauen. Eigentlich würde das Seil noch viel besser an einem Scaler passen, hmm...
Sieht cool aus, bin gespannt wie es weiter geht
Hallo,
tatsächlich wurde das Projekt vom Staub befreit und ich war die letzten Tage mal wieder dran. Mit der Hinterachse bin ich noch nicht zufrieden, da stimmt der Winkel noch nicht. Es fehlen z.B. auch noch die Fahrtenregler, Verkabelung und auch der Platz für den Akku.
Leider waren die Kunststoffgehäuse der Achsen gebrochen, weswegen ich die Achsen zerlegte und neue Gehäuse verbaute. Bei der Gelegenheit tauschte ich auch die Kugellager der Lenkhebel aus, die hatte es leider zerlegt. Danach kümmerte ich mich um die Lenkung auf beiden Seiten und fertigte neue Links an. Wie ihr seht, kam auch eine neue Karosserie hinzu.
Hier aktuelle Bilder:
Hier übrigens ein paar Bilder von meinem alten Clod-Crawler vom Tag des Verkaufes:
Gruß
Lars
Hallo,
könnt ihr mir Fahrtenregler für die beiden Brushed Motor empfehlen?
Gruß
Lars
Ich kenne nur den Regler vom "Getriebedoktor" was nicht heisst dasw es nicht viele andere Doppelregler gibt.
Es reichen ja auch zwei einzelne Regler, wäre mir sogar lieber
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!