• Hallo

    HAb meinen Cr-01 auf 4 rad lenkung umgabaut .

    Hab den 2 Servo eingebaut und mit einem Y KAbel verbunden.

    Gibt es irgendeine Lösung damit ich von der normalen 4 RAd lenkung umschalten kann auf Crab WAlk ( glaub ich heist so).

    Funke hab ich ne 3 Kanal (MOdelcraft GT3 2.4 GHz von Conrad)

    Der 3 KAnal ist aber nur ein Schalter.

    mfg felix

  • dayworker
    Es ging Hotntotn nicht NUR um Allradlenkung sondern um die Möglichkeit auf Crabwalk umzuschalten.
    Deine Idee mit dem Servo Drehen hilft da leider wenig [wavecry]
    hotntotn
    Laut der Anleitung für deine Funke kann der 3. Kanal nur zwei Stellungen Schalten und besitzt KEINE Mischfunktion [wavecry]
    Ohne Zusatzgeräte wird ein Crabwalk also mit der Funke nicht zu machen sein [no]
    Den dritten Kanal könntest du höchstens für ne einfache DIG-Funktion oder für Licht verwenden.

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Hm man könnte evtl mal bei CTI Gucken (Heisst das so?????)
    Würd mich an deiner Stelle aber eher nach ner günstigen Funke umsehen die auf dem 3. Kanal nen 3-Positionsschalter hat. Dann hat die Hecklenkung zwar nur Endpunkte, du kannst es aber so machen wie du willst. Ich mach das bei meinem SCX auch so [thumbsup]
    So ne Funke sollte man ab 40 Euro bekommen :rock:

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!