Hallo aus Hessen / asslar

  • Hallo

    Ich bin der jan-phillipp aus asslar. Ich bin 14 jahre alt und hab seit längere Zeit in euren Foren rumgestöbert. Ich bin vor kurzem in diesen Sport eingetreten und habe deswegen auch ein recht billiges modell mir erst mal angelegt ..( wenn ich den Sport längere Zeit betreibe und das finanzielle es zulässt werde ich mir wahrscheinlich auch ein teureres modell zulegen , aber das hat erstmal zeit) ...Nun habe ich erst mal nichts noch zusagen, deswegen als Abschlusssatz : Ein frohes neues Jahr ! [thumbsup]

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum ich wünsch dir viel Spaß hier.
    1.Frage: Was fü


    Dankeschön ,auch hallo :D
    Ein Carson Fd X-crawlee , aber nach dem sommer steht mir dann wieder geld zu verfügung (muss zur zeit noch was am fahrrad machen ) und dann hol ich mir wahraschienlich einen axial scx 10 ...kannst du mir einen wagen für 250 euro empfehlen der ttc tauglich ist ? (möglichst auch wasserdicht


    Danke

  • Jo kommt darauf an also viele fahren hier den Axial SCX 10 bzw. den Honcho.
    Der ist auch sehr gut im Gelände, halt eine Mischung aus Crawler und Scaler und trotzdem überwiegend Scaler.
    Dann gibt es noch Tamiya CC-01 / Ford F150 auch beides schicke Modellreihen für Scale, aber die sind schlechter im Gelände.

    Wenn´s ein purer Crawler sein soll, dann hol dir einen Axial AX10.
    Ich persönlich fahre den HPI Crawler King, der geht auch gut (AX 10 geht besser),.. aber kippt auch sehr leicht.
    Außerdem habe ich noch einen CC-01, da musst du dann aber viel basteln um den Wettbewerbstauglich zu machen.

    "Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]

  • Ja den cc-01 habe ich mir angeguckt und habe auch gehört das man wirklich viel machen muss bis der richtig geländetauglich ist ...aber erst mal schauen und abwarten ...solange 2012 die welt net untergeht , hab ich noch viel zeit [laugh]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!