• Hi leute,


    ich suche einen 1/10 (2.2) .ich will meinen alten (me2 monster crawler von seben racing) verkaufen weil er mir einfach zu groß ist [thumbsdown] . jetzt brauche ich euren rat. ich hab mir schon so was überlegt [confused] : ax10 scorpion rock crawler artr oder kit,

    venom creeper rock crawler kit.


    bitte helft mir [no] .

  • Der Creeper ist aus der Schachtel schon ein recht ordentlicher Crawler, allerdings mit Verbesserungspotential [whistle]
    Der AX ist gute Hausmanskost aber nicht mehr up to date.
    Der Losi CC, den Annedecke vorgeschlagen hat ist wirklich ein Topgerät [thumbsup]
    Allerdings kommt der einiges teurer als die vorher genannten [no]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • hi,
    kennt jemand den gmade r1 rock buggy an den habe ich schon mal gedacht oder axial xr 10 weil da ist, finde ich das gute das man die hinterachse sperren kann ,kann man zwar aber auch beim losi. Oder kennt noch jemand ein sehr guten crawler?

  • xr10? wird zu teuer, da du das originale Getriebe wohl vergessen kannst.
    Es gibt leute, die haben sich einen XR10 baukasten gekauft udn fahren jetzt vom ganzem XR10 nur noch die oberen Achsschalen glaube...
    Außerdem brauchst du da sehr viele gute Komponenten.
    Die hinterachse ist bei jedem Crawler (wie auch die Vorderachse) gesperrt. Oder meinst du vllt ein DIG?
    Das geht auch beim AX10.
    Den Gmade R1 würde ich nicht empfehlen, gutes Auto, aber schlechte Eersatzteilversorgung in Deutschland :(

  • Der Night crawler ist ein gutes Auto, da er die guten Losi achsen hat.
    allerdings kein DIG.
    Die Plaste-links und das Lenkgestänge kann man ja selber neubauen.
    Die Elektronik ist aber nicht die beste (wie bis auf die Neuen Axials, und Traxxas) fast immer...
    Du kannst natürlich einen Losi NC kaufen (kostet ca 160⏠wenn man etwas sucht) und wenn die Elektronik keine Spaß mehr macht oder kaputt ist machst einfach neue rein ;)
    Weil für den preis passt es eigentlich.
    EDIT: ABER: Die Losis sind nichts für "im wald rummfahren" oder soetwas. die brauchen richtige Steine etc.
    Die Achsen sind Wettbewerbsachsen udn brauchen viel Wartung (regelmäßig und oft fetten und auf Verschleiß achten!)

  • Ich hab nen Eigenbau^^ ist aber ein Scaler.
    Willst du wirklich nur crawlen (d.h. nur auf steinen und Felsen)
    oder auch mal im Wald rummfahren?
    wenn nur crawlen dann den NC und später bessere Elektronik, aber musst halt gut Pflegen und Warten.
    wenn auch mal im Wald, und Dreck, dann einen Axial SCX10 oder einen Wraith (den aber dann mit einem 35T Motor, der reist der Elo ist ok.)

  • ich will nur crawlern und auch ma im wald herumfahren, ich würd dann wenn ich einen crawler hab in umbauen das er nach scaler aussieht aber trotzdem ein crawler ist , ich würd z.B. ne winde, dachträger ,lichter, kleinzeug wie schaufel wagenheber usw. dranbauen weil mir der scaling look gut gefällt ich aber trotzdem crawlern will. :roll:

  • Das wird nichts wirklich.
    Nimm lieber einen SCX10 oder Wraith.
    Der Losi ist überhaupt nichts für einfach rummfahren.
    Allerdings geht ein SCX10 mit 2.2"ern auch mal richtig gut auf Steinen, und der Wraith bestimmt noch besser ;)
    Wie gesagt,. ein reiner Crawler ist dazu nichts, mal abgesehen, dass du nicht einfach auf einen crawler eine Scalekaro draumachen kannst, das sieht einfach sch*** aus, und erfüllt nicht den Zweck ;)

  • Ähm, mal noch was zur Info.
    Ein Axial SCX10 ist nichts anderes als ein Axial AX10 Scorpion mit Leiterrahmen [whistle]
    Wenn du nen Scalecrawler willst kann ich nur den SCX10 oder eben den Wraith empfehlen [thumbsup]
    Ich hab beide und beide machen GROßEN Spass :rock:

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Hi,

    Eiso ich würd dir dan auch so wie meine vorredner einen SCX 10 (Honcho) empfählen und einen satz 2.2 räder, Dann hast du Scale und kannst bei bedarf mit den 2.2er Reifen Crawln [wink]

    Oder hast du dir schon einen Tamiya CR-01 Bronco angesehn?

    MFG Maxi

  • Aaaaaaarrrrggghhh ein CR-01 :kopfwand:

    der nix wirklich kann, da er von jedem ein bischen ist, Monster Truck, Scaler, Crawler, Spielzeug und dazu noch Schweineteuer ist. Einzig die Karosserien sind zu gebrauchen. Ist aber n ur meine persönliche Meinung.

    Hol die lieber ein Wraith, den der kostet sogar noch weiniger und du hast auf jeden Fall mehr Spass damit. Oder ein Honcho mit 2.2 er Räder. Sowas hab ich auch, du musst nur die vorderen Kotflügel für die Radfreiheit wegschnippel. Dann kannst du scalige Innenkotflügel aus CD-Verpackungen (100er) zusammenschnipseln.

    Gruss
    Thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!