Satz Übersetzungsproblem

  • Hallo müßte wissen was dieser Satz genau bedeutet!

    You must include a minimum of three complete sentences about what the contest is about!


    drei eigenständige Urteile über das was ich beschreiben möchte??? Ich werde da nicht schlau draus ,ist ne Regel fürs Video oder Bericht einstellen in einem ausländischen RC Forum

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Danke! Grob würde ich darunter verstehen in mindestens drei vollständigen Sätzen (beurteilen) erklären warum man dieses z.B. Video zeigen möchte über was diese Video handelt und wo es beispielsweise gedreht wurde. Also eine vorab Inhaltsangabe die möglichst viel Information zum Thema bereitstellt! Nochmals danke für die schnelle Hilfe! [thumbsup]

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!