Sieht schön aus
Obwohl ich nicht weiß wie das vorher ausgesehen hat
Wraith!!!!
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Hab leider kein Bild von vorher
Fakt ist das es so wesentlich besser funzt mit der Lenkung -
Weiter gehts mit dem Optimieren.
Hab den Fahrtregler versetzt, die Empfängerbox flog raus (Ein Verhüterli tuts auch ) und der Akku ist unter die Haube gewandert.
So ergibt sich eine viel bessere Gewichtsverteilung
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Wie geil mit nem Kondom, Ideen muss man haben...
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Hehe, kondom hab ich noch nicht verwendet, nur Luftballons...
Du erinnerst mich gerade darenn, dass ich meinen Empfänger im Unimog noch einpacken muss!
MFG felix -
Das selbe wie Zeck auch im unimog muss ch auch noch machen, iwann.
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Auf nen Tip hin hab ich die Räder mal gekocht in der Hoffnung das ich die Reifen so von den Felgen bekomm aber leider....Fehlanzeige
Hätt mir dabei fast nen Reifen zerstört :kopfwand:
Dann auf nen anderen Tip hin bei 160° in den Ofen und........
Ich melde VOLLZUG
Geht nach ca ner halben Stunde im Ofen total EasyHab die Reifen jetzt mal auf RICHTIGE Felgen aufgezogen
Dazu noch etwas Gewicht und jetzt hat er den Schwerpunkt schön am vorderen Ende der Skid [Blockierte Grafik: http://www.scalecrawler.de/wcf/images/smi…on_headbang.gif]
http://imageshack.us/photo/my-images/215/20110724202219.jpg/Uploaded with ImageShack.us
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Wenn man die Verhüterli nicht mehr braucht, bevor die schlecht werden
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Also geht es doch
Finde die 8-hole Felgen auch schöner als die orig. Wraith!
MfG Felix -
@ bigmac, ... immer schön sicher beim (straßen) verkehr coole idee und sehr sehr geiles car!
@zeck, ... jetzt darf ich mal ... ich zähl da nur 6 hole`s (aber trotzdem schöne felgen)
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@zeck, ... jetzt darf ich mal ... ich zähl da nur 6 hole`s (aber trotzdem schöne felgen)
hm Stimmt. sehen aber verdammt ähnlich aus wie die Axial 8 hole. nur das die bei Mac nur 6 Löscher haben -
igittigitt, wo hast du denn diese Felgen her
Das Orange war aber schnell runter. Ich glaub, den zweiten Satz heb ich mir mal auf. Sicher ist sicher, denn eventuell werd ich auch mal schwach
Gruss
Thorsten -
Hier ein optisches Update.
Der Innenraum gefällt mir
Die Aussenfarbe ehrlich gesagt garnicht
Nennt sich Camel-gelb und ist mir viiiel zu dunkel für mein Teamdesign.
Zum Fahren werd ich es jetzt aber mal lassen bis ich die richtige Farbe da hab.
Ich suche noch immer nach ner guten, einfachen Haubenbefetigung ohne Werkzeugeinsatz. Hat da jemand ne Idee?http://imageshack.us/photo/my-images/18/p1080865p.jpg/
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http://imageshack.us/photo/my-images/828/p1080866.jpg/
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Mit Klich-System, also überstehende Plastikecken die sich einhaken, dürfte eig. nicht so schwer sein, das zu machen, oder mit Magneten
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Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob der Regler im Wraith auch wasser(spritzwasser)fest ist?
Habe nirgends im Netz was gefunden.
Danke. -
Der Regler ist NICHT Wasserdicht!
Werde ihn mit Plastidip abdichten und gut -
Da packen die Empfänger und Licht so toll ein und dann so ein Quatsch!
Aber ein Condom und zwei Kabelbinder müssten reichen.
Hat jemand nen Tip für nen gut fahrbahren Motor an dem Regler?
Hab an nen 35 turn gedacht, sollte ja mit dem Regler machbar sein, der originale
20T ist mir zum krabbeln im Wald etwas zu unsensibel und zieht mir in 30 Minuten nen
2S lipo mit 4000maH leer. -
Ne war klar, gelb
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Ich brauch mal ne kleine Hilfe in Sachen Motor im Wrait. Da mir der 20turner im Axial zu schnell war hab ich ihn erstmal zu Testzwecken gegen eine 27turn Silberbüchse von Tamiya getauscht, Übersetzung ist die Originale 20/80, Akku Lipo 2S mit 4000maH.
Der Motor ist nach 10 Minuten normaler Fahrt in leichtem Gelände richtig heiss geworden und hatte kaum noch Leistung,Akku war aber noch voll. Tauschte dann den Motor dann gegen einen Crawlermotor von Venom mit 50 Turn, wieder nach 10 Minuten das selbe Problem.
Kann das am Regler liegen? Der müsste doch mit mehr als 20 Turns locker klar kommen, oder soll es dran liegen, das der Lipo Akku voll geladen 8,4V hat.
Freue mich über Antworten und Vorschläge. -
Hallo,
hatte das Problem auch schon mit nem 27T
Bin noch unschlüssig, denke aber das es an der Übersetzung des Wraith liegt in Verbindung mit den RIESEN Reifen.
Will mal ein größeres HZ vom SCX in Verbindung mit nem kleineren Ritzel versuchen.
Mal schaun ob der 27T dann immer noch so heiss wird.
Ich werde Berichten -
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