Suche Crawler

  • Hallo ich bin neu im forum heiße Julian, bin 13 Jahre alt und möchte mir einen Crawler zulegen.

    Ich suche einen kompletten mit allem was man zum crawlen braucht für unter 300 âŹ.

    Könntet ihr mir irgendeinen empfehlen? Welche Marken sind gut? Es könnte auch einer in der Größe 1:18 sein.

    Schonmal danke im voraus.


    Gruß Julian :fahrer:

  • Hallo Julian,
    Ist bei den 300 Euro auch Funke und Lader dabei?
    Zur Zeit super günstig zu bekommen ist der Losi Nightcrawler.
    http://www.yatego.com/d-edition/p,4b…1-10-rtr-2-4ghz
    Ist allerdings aufgrund seines Schneckenantriebes nicht ohne aber ansonsten sicher ein guter Anfang.
    Dazu noch nen Lader und ein paar passende Lipos und du wärst schon ganz gut ausgestattet [thumbsup]
    Als 1,9´er Crawler würde ich dir den Losi MRC empfehlen.
    http://www.rc-weidenbach.de/product_info.php?products_id=2752
    Ich hatte den auch schon.
    Ist ein sehr schöner kleiner Crawler aus dem man viel machen kann und er ist günstig [thumbsup]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Von dem hab ich bisher noch nichts gelesen [wavecry]
    Kenn auch keinen der den verwendet.
    Vom Losi Mini Rock Crawler hingegen hab ich bisher immer nur gutes gehört und es gibt auch viele die den für Comps oder als Basis für einen Scaler verwenden [thumbsup]
    Hatte ihn wie gesagt auch selber und der klettert mit etwas Blei in den Rädern schon SEHR gut :rock:

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Ich denk ma dann nehme ich den Losi mini.

    Der is aber kommplett oder muss ich da noch was zu kaufen ausser Reifeneinlagen?


    MFG Julian

  • Der ist komplett.
    Allerdings solltest du dir irgendwann noch mal nen vernünftigen Computerlader Kaufen da die Billig-Steckerlader nie wirklich viel taugen [whistle]
    Das hat aber erst mal Zeit.

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • fürn losi mrc gibt´s auch für ein paar euro (ca. 7-9) innenringe für die felgen, damit die nicht nur wie beadlockfelgen aussehen, sondern auch sind. du musst halt die reifen mit etwas gedult sauber von den felgen machen, denn die sind von haus aus geklebt.

    oder du holst dir vernünftige 1.9er beadlocks, wie die von axial scx zum bleistift. ab- und zu verkäuft die einer für ca 30 euro. musst halt mal in der bucht oder hier im marktplatz schauen, bzw ne suchanzeige im marktplatz aufgeben.

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!