1.Scale Run Trophy Groß Ippener

  • hi, morgen gehts ja los mit der 1. scale run trophy groß ippener (ein kleiner wettbewerb, aber mein allererster) und ja, irgendwie bin ich jetzt doch ein bißchen aufgeregt. ich bin das erste mal bei so einer veranstaltung dabei und auch wenn es keine offizielle "meisterschaft", weiß ich halt nicht was mich dort erwartet und wo mein modell so steht, im vergleich zu den anderen und wie ich mich so anstelle im trail-parcours.
    also zweiteiliger wettbewerb: 1. show and shine, 2. geschicklichkeits/zeitfahren
    meine frau hab ich überreden können mitzukommen und aufnahmen zu machen und die action geht wohl den ganzen tag! material und ausrüstung hab ich jetzt schon viermal durchgecheckt ...
    ... ich bin echt schon aufgeregt! ... :roll:

    nur mal so

  • na helmut, ob`s mir gefallen hat?! ... türlich!!! hab ich aber auch schon in euer gästebuch geschrieben. und ja,... das MÜßT ihr auf jeden fall wieder machen, ich glaub das hat allen super gefallen! ich hoffe, die rangliste wird auch hier veröffentlicht und nicht nur im nachbarforum?!

    aber soviel vorweg, also das war ja meine allererste "scale run trophy" die ich je mitgemacht hab (diese trophy war in einem lockeren rahmen, der spaß stand im vordergrund und nicht die verbissenheit) und mir hats supergut gefallen. traumwetter, nahezu perfektes gelände, durchweg nette leute und viele neue ideen und impressionen. ich weiß jetzt garnicht genau wieviel starter es am ende waren, irgendwas zwischen 21 und 25 glaub ich. bei der trophy hat`s für mich für den 17. platz gereicht. ne gute halbe minute zeitüberschreitung und, was ich nicht wußte (aber unwissenheit schütz vor torheit nicht), für`s ladung verlieren (in meinem fall ist die kettensäge von der ladefläche gerutscht :roll: ) gabs ordentlich abzüge. und ich wußte auch nicht das es "+ punkte" gibt, wenn das fahrzeug nach nem abrollen wieder auf den rädern zum stehen kommt, ... ich hab mein auto mit dem fuß abgefangen [whistle] . chance verpasst, aber ordentlich was dazugelernt. bei einigen sektionen, wo ich dachte daß es schwierigkeiten geben wird, lief alles prima und da wo ich mir keine sorgen gemacht hab, blieb das auto hängen und mußte umgesetzt werden, oder ne kleine bodenwelle führte dazu, daß das auto sich kurz zur seite neigte und ... touch, mit dem spiegel das fähnchen geditscht. aber es war ein riesenspaß.
    und jetzt das allergeilste, im "show and shine" teil des wettbewerbes gabs den 4. platz für meinen F350, wie cool, ... da hab ich mich riesig drüber gefreut! gewonnen hab ich dafür einen axial crawler body von jconcepts (den illuzion-rock steady), die karo werd ich wohl zum kauf anbieten und die taler in weitere scaleteile stecken :idea: :mrgreen: .
    und hier jetzt mal ein kleines video
    viel spaß dabei
    http://youtu.be/GOjOZPZx2Xw

  • Moin Stefan,
    Klasse Video, jetzt hab ich schon mal mehr gesehen was im Gelände passiert ist; Holger arbeitet noch an seinem Video und den Bildern.
    Plazierung werde ich hier auch noch schreiben.Berichtigung: Hab mir die Finger wund geschrieben und es wurde anders angezeigt; schau auf dem anderen Forum nach.Danke
    Gruß Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!