Komodo XL aus USA?

  • Hallo Gemeinde, ich möcht mir einen Scaler von Komodo bestellen, finde aber keine Infos über den. Hat den einer von euch? Würde mit 2,4 GHz rtr mit Versand 280⏠kosten. Gibts bei eBay oder auch bei ckrccrawlers (oder auch in Deutschland irgendwo?). Wäre nett, wenn jemand Infos oder Erfahrungen hätte.
    Danke schonmal, Christian.

  • Hey,
    wie du schon selber geschrieben hattest, man findet sehr wenig über ddieses Auto.
    Hinzu kommt warsch. noch Zoll etc.pp. Und dann nicht wissen, wie es ist?
    Für mich wäre das nichts, ich würde lieber was bewährtes kaufen:
    SCX10! Da hast du keine bösen überraschungen, und die Teileversorgung ist auch gut.
    Wenn es den Komodo nur in den USA gibt, wird die Teileversorgung da auch mies sein...
    MfG Felix

  • Was mir bei dem komodo gefällt, ist das er zu 90% aus metall ist, ist was anderes wie 90% kunststoff, z.b. beim scx (hatte mal einen).
    aber das niemand so einen komodo hat, ist komisch. gibts was vergleichbares? sollte mindestens 2.2 sein, etwas mehr metall und in deutschland verfügbar sein, preislich artr maximal 400âŹ.

  • Hallo,
    in irgend nem anderen Forum hatte kürzlich jemand einen.
    Sind garnicht mal sooo schlecht.
    Würde dir aber auch eher zu nem Axila raten oder nem RC4WD.
    Die Ersatzteilversorgung is da einfach besser [wavecry]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Würde davon abraten [wavecry]
    Ist schweine teuer!
    Ist ein schönes Modell für die Vitrine aber um den richtig geländegängig zu machen musst du ne menge reinstecken [no]
    Kauf dir lieber nen SCX10 Honcho und steck ne Thundrakaro drauf [thumbsup]
    Der Radstand vom Honcho passt perfekt :jumping:
    Oder du baust dir sowas wie meine Hornet [whistle]
    Is auch ein SCX mit Thundra. Aber auf eine etwas andere Art [laugh]
    Wenns dich interessiert klick auf mein Banner :rock:

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:


  • kann man genau so stehen lassen.
    Die hilifts sind toll fürs auge, mehr aber auch nicht.
    Mfg Felix, und frohe ostern

  • Felix ...immer hübsch vorsichtig mit den highlift aussagen ... :frechheit: nee nee felix, ich mach nur spaß :mrgreen: ... ich bin aber (und da habt ihr sicherlich recht) nach einigen umbaumaßnahmen, recht zufrieden im gelände! man muß/sollte halt wissen was man will, optik oder geländegängigkeit, oder beides durch basteln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!