Mad Fighter ausgegraben!

  • irgendwie ist mir mein alter, gefledderter und verranzter mad fighter in die hände gefallen und da mußte ich mal schauen ob ich den wieder zum laufen krieg! ohne zukaufen von irgendwelchen teilen hat das "reaktivieren" soweit geklappt, allerdings mit dem originalem, mechanischem fahrtenregler, den e-regler hats mal zerschmort! ... meine fresse, schiebt der über die vorderachse! :mrgreen: (hab ich ganz vergessen)



  • JA Geil !!!!!!!!!!!

    Damit hat bei mir damals Alles erst so richtig angefangen..

    Wollte mir auch schon mal vor langer Zeit wieder ein Holen , der Erinnerung wegen.
    Und dann Schön Tunen, Mittlerweile bekommt man den kram dafür ja recht Günstig im gegensatz wo der Kram neu raus kam.

    Viel Freude mit dem Spaßmacher"!

  • jo, old school ist gut, ... so old sind wir schon, ... verdammt ! deshalb bin ich wohl auch noch auf der jagd nach nem sand scorcher!

    Beton, ... ist ja cool, damit gings auch bei los, dann kamen diverse glattbahn verbrenner, e-hubschrauber (damals noch ohne koaxial), x-mods (übrigens bastel ich nebenbei noch an ner carrerer universal rennbahn rum, uni war die geilste überhaupt) und jetzt halt die scale crawler, oder wie auch immer!
    irgendwo hab ich den für 40 taler als neuen bausatz gesehen

  • Hey Stefan..

    Das ist Mega Cool.. Genau so wars bei mir auch.. ohne Schmarn..
    danch kam erstmal Glattbahner. .Kyoscho mit der guten alten kette drin ;)
    und diese Super ich flieg 3 min Helis.. grins.

    JA stimmt gibts für ca 40 Ocken...

    Ich hatte ihn umgebaut zum Mad Bull oder wie das hieß.
    Halt breiter Größer , Fetter ,Viel Schneller hi.

    Habe ich ungelogen mit ladegerät,funke, 2 Orion Akkus und zubehör für ca 650 D-Mark verkauft damals bevor der euro kam.. [whistle]

  • Muss man dazu sagen, das da auch alle Tunigteile die es gibt dabei waren.
    Ein Neue Ladestation, Die Orinons Akku wo eienr ca 60 oder 70 mark gekost hatte damals.
    2-3 Tunigmotoren Mobital Mach iregndwas, etliche reifen usw...
    Waren ca 2 Xl hermes pakete voll mit zeugs.

    Aber ja habe mich auf 650 mark runterhandeln lassen, normal wollte ich 900 mark.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!