Hallo zusammen,

  • möchte mich bei euch vorstellen.
    Mein Nickname lautet "gismo1" ,bin ähm,soll ich das schreiben............ok,48. Lenze jung,komme und wohne in der Stadt mit der längsten Tkeke der Welt,nein,nicht Köln sondern Düsseldorf.
    Modellbau in der Sparte "RC-Car´s " in div. Masstäben betreibe ich seit ca.23.Jahren.
    Vor ca. 3.Jahren hab ich angefangen(weil ich ja auch nicht mehr der Jüngste bin) mit Panzerfunktionsmodellen von Heng-Long im Masstab 1:16.
    Ja,und dann................. bin ich durch "Reiner Zufall" auf euer Crawler-Forum gestoßen ,und das,was ich hier so gesehen bzw. gelesen habe ,mir sehrgut gefällt,weil es beim Cralwen nicht auf Highspeed ankommt,und weil ich ja auch nicht mehr.........naja,ihr wißt schon,die alten Augen,Reflexe sind nicht mehr so schnell.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf div. Dialoge, Meinungsaustausch,Tipps mit euch.

    So,dass war es erst mal,jetzt noch einen Nieren/Blasentee,und dann ab in...................nee nee,nicht ins Bett,sondern in die Düsseldorfer Altstadt,weil es ist Karneval.
    Euch allen ein dreifaches Helau
    gismo1

  • Herzlich willkommen!!!

    "Ja, sind wir im Wald hier,
    wo bleibt unser Altbier?
    Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt! Ja ja, ja ja.
    Ja, sind wir im Wald hier,
    wo bleibt unser Altbier?
    Wo ist denn der Held, der mit seinem Geld die Runde bestellt?
    Ja, wo ist denn der Held, der mit seinem Geld die Runde bestellt? "
    [thumbsup]
    Komme zwar nicht aus Düsseldorf, aber bin Fan von "Die Toten Hosen".
    MfG Felix

  • Hallo zusammen,
    danke euch für den netten Empfang.
    Habe mich heute trotz erhöhten Augendruck´s nochmal hier im Forum ein wenig umgeschaut,und muss sagen,dass dieses Forum gut sortiert ist.
    Auch deshalb,weil ich hier aus meinen anderen RC-Hobby´s einiges wiederentdeckt habe.

    gismo1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!