der Jenzzz

  • Hallo @all,

    nach ner netten Nachricht von unserem Zeck007 stelle ich mich mal kurz vor.

    Ich bin (wie der Name schon sagt) der Jens. 32 Jahre jung und seit ca 15Jahren begeisterter Modellbauer. Hab ne einjährige Tochter und arbeite in der Qualitätssicherung einer Automobilzuliefer Firma in der nähe von Zwickau,an Zeiss KMG´s. Bin aber eigentlich aus der wunderschönen Oberlausitz.

    Angefangen hat alles mit nem Grashopper und nem TA02-damals mit ner Porsche GT irgendwas Karo und ner (Achtung festhalten) 540er Silberbüchse und nem MECHANISCHEM Regler!
    Zwischendrin habe ich mich mit 1/24er Revell Modellen befast. Dann 1/18er:gekauft (scheiß teuer)-geschlachtet-umgebaut-lackiert-wieder zusammen gebaut.
    Irgentwann waren standmodelle nicht mehr so toll und ich hab die Elo Kiste wieder aus dem Keller geholt und aus dem TA02 was zum fahren gebaut,was standesgemäßes.
    Dann kam ein DT02 der immernoch da ist mit 1-2 modifikationen und ein Ansmann Terrier. Die zwei sind mit bissl Carbon, Lipo´s und Castles Mamba Serie ausgestattet. Also nix schnelles :oops: :evil: !

    Aber wir sind ja hier in nem Crawler Forum.

    Als letztes hab ich mir nen Crawler zugelegt. Einen Venom Creeper. Der wie ich finde ganz gut geht. Natürlich standesgemäß mit bissl Castle Mamba und BEC, (noch) LRP 55T, 3S Lipo,HR Lockout´s, HB Sedonas und nem Hitec Servo. Werd noch einiges ändern demnächst, Chassis (warte auf Lieferung von Plan A / Plan B ist natürlich auch vorhanden), Motor soll (vielleicht) ein 45-35T Holmes Hobbies werden, neuer Regler (kleiner,aber wieder von CC),Skid und Links (kommt aufs Chassis an) und vielleicht mal irgendwann Alufelgen und bissl kleinkram.
    Aufbau Thread kann ich machen, wenn´s jemanden Interessiert.

    Zukunft´s Visionen:

    Ich möchte mal irgentwo mitfahren. Wie die Zeit es so zuläßt. Aber auf jedenfall fahr ich dieses Jahr richtung Bayern, ob zum Fahren oder nur zum Zuschauen wird sich zeigen!
    Nach dem Creeper soll es ein eigenbau MOA werden (brauch wieder bissl Carbon am RC), aber da die XR10 Getriebe probleme niemand so wirklich in griff bekommt, wird das wohl noch dauern. Aber Axial ist ja nicht das einzige. Und Geld kosten ja solche vorhaben auch ein haufen. Also kommt zeit kommt rat.

    Hoffe das reicht erstmal, hoffe auf viele schöne Dikusionen und Freundschaften! :pieks: (find das Smiley geil)

  • Bitte um vollständige Löschung meines Accounts. Wenn möglich auch den CreeperCoaster Thred löschen.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!