• Hallo,

    ich habe mir vor kurzem einen LRP Regler gekauft!
    Da ich beim Umstieg auf Brushless bemerkt habe das der Regler nur mit Sensored Motoren funktioniert habe ich beschlossen mir einen neuen Regler zu besorgen, da ich mir meine Freunde das Outrunner Crawlen ans Herz gelegt haben.
    Könnt ihr mir ein Paar Empfehlungen geben??
    ich hab den Motor: http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor…idProduct=11176

    Mir gefällt der Regler sehr Gut: http://www.castlecreations.com/products/mamba_max_pro.html
    Aber ist er geeignet??
    Und wo bekommt man ihn in Europa??

    Mfg Felix

  • Hallo,
    Was für ein Regler ist denn der LRP?
    Wieso besorgst du dir nicht einfach nen Inrunner Crawlermotor mit Sensor?
    Zum Beispiel nen 17,5T oder nen 21,5T von Robietronik?
    Die funzen prima [thumbsup]
    Zu dem Mamba kann ich leider nix sagen da ich den net kenn.
    Wichtig bei nem Crawlerregler ist ein starkes BEC (mind 3Amper besser 5) und eine Dragbrake!

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • So pauschal kann man das nicht sagen [no]
    Wieviel Kraft ein Motor hat hängt von der Anzahl der Wicklungen ab.
    Je mehr Turns ein Motor hat desto mehr Kraft hat er aber desto niedriger ist die Drehzahl.
    Wenn du nen Inrunner mit zwischen 17,5T und 21,5T nimmst hast du sicher immer noch Kraft im Überfluss [thumbsup]
    Allerdings brauchen Inrunner im Crawler zwingend nen Sensor da sie sonst bei niedrigen Drehzahlen ruckeln.
    Zu deinem Regler:
    Er ist einer der Besten und feinsten Regler an 2S den du für Geld Kaufen kannst [thumbsup]
    Wenn du dir von LRP noch den Passenden Sensor-Inrunner holst hast du ne HAMMERKOMBO!!! :jumping:
    Ich fahre im SCX und vorher im AX10 einen Novak Goat2S mit nem 18,5T an 2S.
    Ist auch ein Inrunner mit Sensor und ich LIEBE dieses Set. Es hat Kraft und wenn nötig auch mal richtig Speed :rock:

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • ich klink mich hier mal kurz mit ein.

    hab folgendes problem. hab an mein Honcho ne beleuchtung (8 led's) drann gemacht. die läuft über'n empfänger.
    hatte vorher nen carson cup regler (weil wasserdicht) und bei dem hat das licht geflackert wenn ich gelenkt hab.
    nu hab ich den graupner SX6R wegen den 3A BEC. da hab ich jetzt das problem das er auch nach schnellen "schweren" lenkbewegungen abschaltet.

    hab ne 15mm spurverbreiterung drauf die die lenksache zusätzlich erschwert.

    lange rede kurzer sinn. ich will mir nu nen vernünftigen servo holen (braucht nich schnell sein aber so um die 20kg drücken können)
    da der aber nu wieder mehr strom braucht hab ich mir überlegt so ein "Power BEC" dazwischen zu bauen.

    nu meine fragen. welchen servo? was haltet ihr von so nem Power BEC? dacht da so an 5A oder 6A

  • Moin,
    du solltest auf jeden Fall erst mal ein externes BEC benutzen.
    Zum probieren kannst du auch erst mal eine externe Empfängerstromversorgung dranhängen.
    Dann siehst de ob es nur am BEC der Reglers liegt.
    Das BEC des SX6R kann meines Wissens maximal 3 Ampere und das nur kurzzeitig.
    Externes BEC gibts ein gutes von Castle Creations. Liefert max 10 Ampere [thumbsup]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • servus,

    jo das mit der externen stomversorgung hab ich schon probiert. mit erfolg, deswegen hab ich mir den anderen regler geholt und weil mei frau auch auto fahren wollt :pieks: .
    mit den 3A kurzeitig hab ich gehoft das das reicht weil man ja nich immer die volle kraft braucht aber anscheinend öfter wie ich gedacht hab.
    naja, dann kauf mer halt noch ein externes BEC und meine Sand-Paddles fürn Slash müssen nochmal warten.
    von der Ampere müßten 6A oder 7A doch reichen oder nich.

    hat eigentlich jemand daten vom original servo welcher im Honcho verbaut is? was drückt der?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!