Noch sind die da, aber ich weiß wie gesagt nichtmal wofür die da sein sollen...
Abstandshalter könnens auch nicht sein...
Kukis bl slash 4x4
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Der strike hat die auch.
Ich denke die halten die Kunststoffmitnehmer auf Abstand, damit man die nicht vor die Lager presst. -
Oder eher die Mitnehmersplinte (von denen ich jetzt schon 4st. gekillt hab, aber alle nur beim Aufschrauben der felgen... Die knacken in der Mitte durch, aber werden noch gehalten, also alles ist funktionstüchtig xD )
MfG Felix -
Ich habe gerade nen Mitteldiff montiert.
Hat das wer von euch drin?
Meins ist neu, und klackert wenn beide ( vorne + hinten ) Diffs drehen, blockiere ich ein Diff wird es weniger.
Zuerst dachte ich das Ritzelspiel würde nicht stimmen, nachdem ich 3 verschiedene neue Motorritzel ausprobiert hatte, merkte ich das es auch klackert wenn kein Motorritzel montiert ist.
Gibt sich das noch? -
Ich weiß nur das en mitteldiff im Slash en spasskiller ist.
ich halt es original -
Ich weiß nur das en mitteldiff im Slash en spasskiller ist.
meine meinung...
sry kuki -
Ist es auch ein Spasskiller wenn ich einfach nur schnell sein will?
Is nur rein Interessehalber -
Ich wollte es mal ausprobieren, wir bashen weniger sondern bauen meist ne Strecke auf.
Da nervt es mich schon wenn der Vorne weiter schiebt oder in engen Kurven nen Vorderrad hebt -
Also ich hab mit dem Mitteldiff eher die Erfahrung gemacht, dass er noch mehr untersteuert...
Denn Driften geht da fast garnicht mehr.
Außerdem wird beim Anfahren Vorne mehr belastet, daher ist die Beschleunigung auhc nicht so gut...
Aber ich mags hat auch, wenn ein Auto etwas übersteuert, kommt halt auch immer Auf den Fahrer an! -
Ich habe den Fehler gefunden warum es klackert.
Das Lager im hinteren Diff, vor dem Kegelrad, in dem die Achse des Haptzahnrad läuft :spinner: , hat seitliches Spiel.
Dadurch drückt die Welle das Kegelrad zu stark gegen das Stirnrad.Der slash ist fürn RTR schon stabil, bisher hatte ich keine Ausfälle ( abgesehen von nem Unfallschaden ),
was mich aber stört ist das die Lager der Reihe nach aufgeben. -
was mich aber stört ist das die Lager der Reihe nach aufgeben.
Da versteh ich dich nicht...
bei mir war noch kein Lager kaputt (nur verdreckt) und ich bade den slash in wasser, fahre ind er kiesgrube etc.pp -
Bei und haben schon mehrere Lager tauschen müßen, gut meist werden die cars erst geöffnet wenns sein muß.
Ich habe den heute mal mit Mitteldiff gefahren.
Ich bin begeistert
Der fährt sich super, die Kurven kann ich enger nehmen, auch im drift und der bricht bei voll Beschleunigung nicht mehr so stark aus. -
Ich hatte immer wieder Probleme mit dem Lager des Mitteldiff habe, es frißt durch den Staub fest,
habe schon 1x Motorhalter und 3 x Lager getauscht, die Lagerwelle des Mitteldiff ist um 2mm abgedreht ( habe nen anderes Lager zerlegt und mit dem Innenring den Durchmesser der Welle wieder vergrößert ).Jetzt habe ich die Wellenabdeckung mit Flächendichtung abgedichtet und vorher den Wellenkanal mit Fett gefüllt. Hoffe das damit der Staub draußen bleibt und der es rein schafft durch das Fett gebunden wird. Klar muß ich ab und an das Fett tauschen aber bisher konnte ich nach ca. 15 Akkus das Lager tauschen und meist war es da schon fest.
Morgen und am Wochenende werde ich mal Probefahrten machen. Probefahrt heißt ca. 10 Akkus, werde dann mal berichten ob es was gebracht hat.
Auf einem Foto kann man auch die Stoßdämpfer und Wellensocks sehen.
Da der stock Regler nicht mehr reagierte fahre ich jetzt ne Losi 10,5T 4000kv combo, ist kein Unterschied zum Taxxas außer das ich mit 4000 Akkus länger fahre als nen Bekannten mit 5200.Das habe ich noch bestellt, denke das es haltbarer und mehr Wärme leitet als Kunststoff
http://www.monsterhopups.de/product_info.php?cPath=869_1860_1764&products_id=15599 -
Deine Wellen- und Dämfperschützer find ich cool
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Deine Wellen- und Dämfperschützer find ich cool
Die funktionieren sogar, sind alte Dämpfersocken vom SavyWollte mal berichten wie sich die Wellenabdichtung macht.
Nach 13 Akkuladungen läuft das Lager noch frei, die Abdichtung hält den meisten Staub draußen, nicht 100% aber es ist merklich weniger. Ich konnte vor dem Lager die Fettstaubpaste ohne Probleme mit nem spitzen Lappen durch die Lageraufnahme raus popeln, ( hatte das Fett bis 4cm vor dem Lager aufgebracht) das Lager war Fettfrei.Nen Bekannten hat mir seinen slash als Roller verkauft, mit ner neuen Karo.
Ih find die Klasse, ( die Farbe war schon drauf ) -
Irgendwie hat die karo was...
Aber auch anderer Seits wieder nicht....
Weiß nicht recht
MfG Feilx -
Selber gekauft hätte ich die auch nicht, war beim Roller mit dabei.
Und auf der Strecke ( weit weg ) sieht die gut aus. -
Wollte euch noch mal ne feedback geben.
Ich habe mit meiner Fettkonstruktion jetzt gut 20 Akkus durch, das Lager läuft frei, mußte es bisher nicht mehr ersetzten.
Werde euch berichten wenn es wieder fest sitzt, b.z.w auch wenn es frei bleibt. -
Wollte mal von meiner Fettpackung berichten.
Die hält den Dreck vom Lager fern, ich habe bestimmt schon 50 Akkus durch ( auch auf staubigem Untergrund )am Lager kommt nichts an.Was ich aber heute ( gehört hat man das schon länger ) gebröselt habe war das Lager welches das Kegelrad am Heckdiff führt.
Ich habe dort nicht eine Kugel mehr gefunden, alle fein zermahlen, was dem Kegel/Stirnrad nichts gemacht hat, man sieht dort kaum Verschleiß. -
der kuki macht alles kaputt
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