• XR10: Probleme mit lagern (lässt sich glaube ich aber abändern, BigMac weiß mehr dazu, der hat einen)
    Creeper: ungelöstes problem mit CVD´s
    außerdem kein MOA
    Bully: manche mögen die schweren achsen, andere wieder nicht...
    ich persönlich verstehe nicht, warum man leichte achsen nimmt, und dann haufenweise gewicht n die räder packt, von daher sehe ich bei den achsen keinen großen Nachteil.
    MfG Felix

  • definitiv der xr10, weil er einfach mehr einstellmöglichkeiten der fahrwerksgeometrie aufweist und kunststoff besser über den fels "kratzt" als alu. alu kann eher hängenbleiben.
    die probleme mit den lagersitzen und zahnrädern können mit einer motorpaltte von vanquish (da sitzen die lager besser drinn) und mit gehärteten zahnrädern (u.a. mittlerweile auch von axial und anderen anbietern) gelöst werden. der crawlerkeller hat eventuell auch insiderinformationen über eine lösung.

    auch ohne dig in der sportsmenklasse würd ich den xr10 nehmen.

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Der beste Crawler ist auch immer subjektiv [whistle]
    Ohne Bastelei ist keiner der drei genannten Crawler komplett Compfähig.
    Am besten von der Performance her ist eindeutig der XR aber leider hat er die angesprochenen Krankheiten. Ich bin grad dabei mit Hilfe eines Kollegen aus nem anderen Forum (Freeride) meine Getriebe zu Modden. Werde Berichten ob es geholfen hat [laugh]
    Der Creeper ist nicht wirklich konkurenzfähig in dieser Dreiergruppe [no] Wenn Shafty dann den Losi CC aber der hat auch seine Macken (Schnecken, Strombedarf)!
    Der Bully is sicher eine gute Basis aber ohne wirklich große Veränderungen am Chassie zieht der warscheinlich keine Wurst vom Teller [thumbsdown]
    Ich mag meinen XR und wenn Axial andlich mal ausm Arsch kommt (sorry für die Wortwahl) und die Mängel in der Serie behebt ist es der, momentan beste Crawler out of the Box :rock:

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!